Vorstellung: VONG-Filterung

• #2.062
...zu Testzwecken natürlich...:-)

• Haha
Reaktionen: bassdscho
  • #2.063
Äääh moin,
Seite 104! Ich möchte das nicht alles lesen!
Kann mir jemand die Bestückung für HPF bis ca400Hz nennen? Also alles drunter weg.
Ich weiß , dass ich nicht im Gittenforum bin :ugly:
Danke und Alsdenne

• Haha
Reaktionen: Ray Mahogany

• #2.066
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Vong-Kit, aber bei Musikding ist es ausverkauft. Weiß jemand, ob es irgendwo anders erhältlich ist? (Kit).

Wenn nicht, Julian, planst du die Veröffentlichung neuer Geräte?

Danke

Bearbeitet: Entschuldigung, der automatische Übersetzer.

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.067
Hola,

Julian dejó de fabricar kits en 2022.

También lo pone en su página web:

En Musikding, con un poco de paciencia, quizá tengas suerte y vuelvan a ofrecer algún kit.

Si no, también puedes comprar uno aquí, en los anuncios clasificados, donde se ofrecen regularmente.

¡Mucha suerte!

• Like
Reaktionen: Josich und claudio
  • #2.068
Vielen Dank, @bassdscho, ich werde die Augen offen halten, falls ich in Zukunft etwas sehe.

• Like
Reaktionen: bassdscho
  • #2.069
Macht es vielleicht Sinn eine Liste für Vorbestellungen zu führen?
Ich bin auch scharf auf den Vong, aber fertig und gebraucht ist er mir etwas zu teuer.

• Like
Reaktionen: Josich
  • #2.071
In der Tat hat Julian die Produktion auslaufen lassen, etwas neues wird es so schnell nicht geben. Auch hier im Forum hat er seit eineinhalb Jahren nichts mehr gepostet. Ich Schätze, wenn Klaus von Musikding die letzten vorhandenen Platinen vekauft hat, wird auch nichts mehr nachkommen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Josich, bassdscho, claudio und 2 andere
  • #2.072
Macht es vielleicht Sinn eine Liste für Vorbestellungen zu führen?
Ich bin auch scharf auf den Vong, aber fertig und gebraucht ist er mir etwas zu teuer.
Wenn du nicht den DI-Out und die wackligen Druckknöpfe des Vongs benötigst, könntest du auf den Broughton Low/High-Pass Clone ausweichen: Klick

• Like
Reaktionen: Josich und bassdscho
  • #2.073
Die Wahrheit ist, dass ich den DI-Ausgang nicht benötige, da ich bereits einen Vorverstärker mit Ausgang habe.

Ich werde mir die Alternative ansehen.

Vielen Dank.

• #2.076
Wenn du nicht den DI-Out und die wackligen Druckknöpfe des Vongs benötigst, könntest du auf den Broughton Low/High-Pass Clone ausweichen: Klick
der Vong hat ein 24db/Oktave Filter (12dB fix + 12dB variabel) - der Broughton nur 12db/Okt... für nur 12dB kann mán gleich den Mini-Vong nehmen - wenn es den noch gibt ;-)

• #2.080
Hallo zusammen,

es wird - stand jetzt - keine neuen PCBs des VONG-Filterung (oder andere Schalltechnik_04 Produkte) mehr geben. :bier:

Grüße
Julian

• Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassilisk und haebbe58

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten