*** LEO'S HOME ***

1612864777107.png
 
Richtig gutes Zeug... ;-)
Hab erst letztes Jahr angefangen zu ölen.
Ich denke alle paar Jahre mal dürfte aber locker ausreichen.
Hatte bisher noch kein Griffbrett das wirklich zum austrocknen neigte.
 
Richtig gutes Zeug... ;-)
Hab erst letztes Jahr angefangen zu ölen.
Ich denke alle paar Jahre mal dürfte aber locker ausreichen.
Hatte bisher noch kein Griffbrett das wirklich zum austrocknen neigte.

Wenn sie erstmal gut geölt sind, reicht das alle paar Jahre locker. Es schadet aber auch nicht, wenn man einen Tropfen auf einen Lappen gibt und das Griffbrett damit abreibt und es dann auch direkt wieder runter nimmt beim Saitenwechsel...

Meine Bässe mit Flats kommen dadurch auch wesentlich länger ohne Öl aus :D
 
Apropos JB: hat jemand von euch schon mal einen 1976er JB mit 2 Seriennummern (1 auf der Kopfplatte & 1 auf der Halsplatte) gesehen/besessen/weiß davon etc. pp., der nachweislich / glaubhaft so neu gekauft wurde?
Bei Fender ist wie immer alles möglich.
 
Apropos JB: hat jemand von euch schon mal einen 1976er JB mit 2 Seriennummern (1 auf der Kopfplatte & 1 auf der Halsplatte) gesehen/besessen/weiß davon etc. pp., der nachweislich / glaubhaft so neu gekauft wurde?
Nein.
Aber hier gibt es einen 77er Preci mit 73er Neckplate. :confused:
 
Nein.
Aber hier gibt es einen 77er Preci mit 73er Neckplate. :confused:
1971er oder? Nicht 1973. Dann könnte sich der Anbieter tatsächlich vertippt haben. Hätte fast Lust, da vorbei zu gehen.
Edit: wenn der Frets hätte...
und nochmal Edit: Du hast Recht, entweder ist der Body mit Halsplatte von 1971 und der Hals von 1977 oder da hat ein schlauer nur eine neu Neckplate aufgeschraubt. Dagegen spricht aber der Thumbrest unten. Also Stückwerk....
 
Nein.
Aber hier gibt es einen 77er Preci mit 73er Neckplate. :confused:
Das schaut aus als hätte der mal einen Fretless Hals bekommen. Der Body ist in sich stimmig mit der Neckplate. Auch das Tort sieht stimmig aus - lediglich der Hals scheint später draufgekommen zu sein...
 

hab doch diesen butterscotch fretless mit dem weissen pickguard,find das net so gut.
hätte da jemand ne idee für ne alternative, vielleicht irgend n perloid oder so ???
so was in der art:
$_59.JPG
 

Zurück
Oben Unten