*** LEO'S HOME ***

Auch wenn er nicht aus der Rotation kommt, so denke ich aber dass Firemist Gold viel zu wenig Beachtung bekommt 8D

IMG_7442.JPG


E52C2484-D57A-40E3-8EA1-9C83F68D6589.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir 4-5 Sockenpaare in Mund stopfe, eine Nasenklammer benutze und mir die Kehle zudrücke singe und klinge ich auch wie Elvis mit Socken im Mund und Nasenklammer und zugedrücktem Kehlkopf. Zumindest fast.
naja.. ich finde schon, dass man den Sound eines modernen Precis mit Dämpfung und zugedrehter Höhenblende durchaus für die eine oder andere Blues/Soul Nummer nutzen kann.
Ein guter 58er wird da mit Sicherheit noch ein Schippchen drauflegen, aber ob man dafür unbedingt nochmal 10K auf den Tisch legen muss stelle ich jetzt mal in Frage.
Und die Frage stelle ich obwohl ich wie man ja weiß durchaus den Vintage Fender Bässen zugeneigt bin.
 
naja.. ich finde schon, dass man den Sound eines modernen Precis mit Dämpfung und zugedrehter Höhenblende durchaus für die eine oder andere Blues/Soul Nummer nutzen kann.
Ein guter 58er wird da mit Sicherheit noch ein Schippchen drauflegen, aber ob man dafür unbedingt nochmal 10K auf den Tisch legen muss stelle ich jetzt mal in Frage.
Und die Frage stelle ich obwohl ich wie man ja weiß durchaus den Vintage Fender Bässen zugeneigt bin.
dazu muss ich einfach nochmal Ben Shepherd anbringen.
Seines Zeichens Bassist von Soundgarden, der in den letzten Jahren von Soundgarden mit nem einfachen Mex 50s Classic auf die Bühne gegangen ist und "trotzdem" einen supergeilen Sound hatte.
Das nenne ich mal bewundernswert ☝️
 
so n ding bekommt man doch für nen hunni aufm schrott, mein nachbar iss so n volvo freak,der hat so olle teile
Ich denke er sucht einen zum fahren & nicht zum schrauben.
Die Kombis aus den letzten Baujahren mit "weinig" KM auf dem Tacho (>200.000) werden zu Liebhaberpreisen gehandelt.
Unter nem 65er Preci geht das preislich nix oder du musst sehr viel Glück haben!
Ich hatte auch mal einen, tolle Autos.
 

Ich denke er sucht einen zum fahren & nicht zum schrauben.
Die Kombis aus den letzten Baujahren mit "weinig" KM auf dem Tacho (>200.000) werden zu Liebhaberpreisen gehandelt.
Unter nem 65er Preci geht das preislich nix oder du musst sehr viel Glück haben!
Ich hatte auch mal einen, tolle Autos.
für mich ist so n volvo ( nicht zu verachten das die dinger ewig fahren ) n schuhkarton auf rädern, halt geschmackssache.
 
Ich denke er sucht einen zum fahren & nicht zum schrauben.
Die Kombis aus den letzten Baujahren mit "weinig" KM auf dem Tacho (>200.000) werden zu Liebhaberpreisen gehandelt.
Unter nem 65er Preci geht das preislich nix oder du musst sehr viel Glück haben!
Ich hatte auch mal einen, tolle Autos.
Da würde ich dennoch jederzeit wieder einen CX Break vorziehen ;-)
 
Wo ich den goldenen von @Hozzy sehe.... was sind denn eigentlich generell so richtig seltene Farben? Oder kann man das nicht pauschal sagen da man inzwischen lackieren kann wie man will?

Bitte nicht falsch verstehen ist mir klar dass bestimmt keiner eine 68er neu überlackiert 😆
 

Zurück
Oben Unten