*** LEO'S HOME ***

Wo ich den goldenen von @Hozzy sehe.... was sind denn eigentlich generell so richtig seltene Farben? Oder kann man das nicht pauschal sagen da man inzwischen lackieren kann wie man will?

Bitte nicht falsch verstehen ist mir klar dass bestimmt keiner eine 68er neu überlackiert 😆
1CE9AEED-83F8-464B-A47E-4C327DF576C9.jpeg

Custom Color Chart von 1964.
Olympic White, Candy Apple Red & Lake Placid Blue dürften wohl noch am häufigsten anzutreffen sein.
 
Jup, der Hals ist wirklich perfekt. Keinerlei Verwerfungen oder Verdrehungen.
Ich krich nich gar nicht nehr ein.
Du berührst die Saite und der Ton ist da.
Norgen fahre ich nal zum Proberaun und lass Kaun nal über den Acoustic Turn von der Kette.
Ein absolutes Ausnahneinstrunent.

Ich nöchte kein "m" kaufen!
Kaun nacht konische Sachen nit nir.

Geilo! 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krich nich gar nicht nehr ein.
Du berührst die Saite und der Ton ist da.
Morgen fahre ich nal zum Proberaun und lass Kaun nal über den Acoustic Turn von der Kette.
Ein absolutes Ausnahneinstrunent.

Ich nöchte kein "m" kaufen!
Kaun nacht konische Sachen nit nir.

Geilo! 🥰
Ich fange an zu bedauern, dass ich ihn habe gehen lassen... :-( Schnell den Schwarzen 64 von der Wand nehmen!
 
Ich krich nich gar nicht nehr ein.
Du berührst die Saite und der Ton ist da.
Das ist doch das was man bei jedem Bass anstrebt, und wenn man das dann auch noch in einem so alten Bass findet der auch noch so ungeheuerlich gut aussieht hat man doch - zumindest ich hätte das - die Liebe fürs Leben. Den heiligen Gral, das unverwechselbare, das unaustauschbare.
Wie auch immer man das Absolute beschreiben will.
 

Inca Silver als Original, nicht Refin ist imo bei Vintage Fender Bässen richtig richtig selten.
Es gibt keine >Inca Silver<- Refins. Wenn man das selber nachmacht oder nachmachen lässt, heißt die Farbe >METALLSCHUTZLACK METALL LACK ROSTSCHUTZ SILBERGRAU TOP Nr. 04534768 im Anbruch aus der 10-Liter-Büchse Farbe<. Und dann ist 50% vom sunburst-Preis zu rechnen und nicht, wie es anscheinend modern wird, 150% vom Inca Silver-Wert.... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine >Inca Silver<- Refins. Wenn man das selber nachmacht oder nachmachen lässt, heißt die Farbe >METALLSCHUTZLACK METALL LACK ROSTSCHUTZ SILBERGRAU TOP Nr. 04534768 im Anbruch aus der 10-Liter-Büchse Farbe<. Und dann ist 50% vom sunburst-Preis zu rechnen und nicht, wie es anscheinend modern wird, 150% vom Inca Silver-Wert.... !
genau, nur inca silver im original ist der wahrheit !!!
auch wenn es einen 2003er (2.vl) ziert !!!
 
Ein schöner Bass...:-)
In der Tat 8D
Ich hörte, Du sahst ihn gestern?


Die Mission muss begonnen werden...🤷🏼‍♂️
Du warst schneller als ich; aber ja. :-)

Ich höre den jetzt etwas weniger selten...;-)
Ich hätte ihn gern mal gehört. Mir sind gerade zwei 65er Sunburst quasi "vor der Nase weg" rotiert ;-) - Aber kommt Zeit kommt Treffen kommt "auch mal anspielen" :-)

Aber ich hab auch überhaupt nix gegen eine Einstiegsmission C.A.R. ;-) - Die Entscheidung(svorbereitung) war so ob so schwierig genug.

@crocoolli Ich ringe noch etwas mit dem D auf der A-Saite; das klingt "komisch" bzw. leicht out-of-tune. Fällt Dir dazu was ein?
Für einen Deadspot wäre das ein eher außergewöhnlicher Punkt; ich hab schonmal gecheckt, ob die Saite verdreht sein könnte, aber da war nüscht. Ich spiel mal ein paar Tage und probiere notfalls andere Saiten. (Die @grdIbrmpf'schen Framus Nickels sind mir unbekannt, von daher tue ich mich mit einer "Saite kaputt?"-Einschätzung schwer.)

-Andreas, im Honeymoon.
 

Zurück
Oben Unten