*** LEO'S HOME ***

Aber die Bässe fühlen sich unfassbar gut an, klingen irre und das Relic wächst ja organisch weiter, so what
Ich hab auch einen und finde den richtig gut vom Spielgefühl. Klingt mit den Kloppmann Pickup PB 57 m.E. nochmal besser.
RW hat den Vorteil, dass ich mich nicht ärgere, wenn ich mal irgendwo dran dengel.... das rockt sich gleich entspannter! Seit einiger Zeit ist das mein Lieblingsbass.
Aber jedem das seine. Klar....echtes RW wäre mir auch lieber.

1615540160804.png
 
Aber die Bässe fühlen sich unfassbar gut an, klingen irre und das Relic wächst ja organisch weiter, so what
Nicht falsch verstehen...ein gutes Relict find ich gut, hab ich selbst, wenn auch aus kosmetischen Gründen -
ein 78er sieht halt nach einem refinishing nicht mehr so stimmig aus, wenn der Korpus neu glänzt und man dem Rest die 40 Jahre ansieht. Und das ist mega.
Aber Brandflecken sind wie die Kids, die sich die Jeans aufreissen, weil sie mal mit den Punks abhängen wollen..
 
Aber Brandflecken sind wie die Kids, die sich die Jeans aufreissen, weil sie mal mit den Punks abhängen wollen..
Dann guck mal hier ab 2.30



Klar, es gibt wie immer zum Original die darauf folgende Vermarktung. 1990 waren die zerrissenen Jeans noch echt, schon ein Jahr danach konnte man kaputte Jeans 👖 neu kaufen.

Meinen Roadworn habe ich in 10 Jahren laufend angepasst.
Inzwischen hat er eine starke Craquelur im Lack, Seymour Duncan Antiquity PU, lackiertes Pickguard, Chrom und Fingerstütze, La Bella Flats, Foam Dämpfer,
Die viel zu hellen Abschliffe habe ich angebeizt.
Meine No. 1

20210312_103117.jpg


20210312_103056.jpg



hahaha! Genaugenommen sind wir ja im täglichen Relic-Prozess mit unseren Instrumenten.
Ich werde meinen Am.Pro. auf jeden Fall irgendwann auf Level Roadworn bekommen! Da gebe ich Gas :D 😎
Ich bin zu alt und spiele zu wenig um meinem American Vintage Preci mal ein gelebtes Aussehen verleihen zu können. 😉
 

Ich bin zu alt und spiele zu wenig um meinem American Vintage Preci mal ein gelebtes Aussehen verleihen zu können. 😉
ich dagegen hoffe auf ca. 1-2 Post Corona Gigs pro Monat bis ich in Musiker Rente gehe.
Das sind bei ca. noch 25-30 Jahren und durchschnittlich ca. 20 Gigs pro Jahr:
Im besten Fall ca. 600 Gigs.
Wenn ich darauf acht gebe, dass die möglichst in miesen Spelunken stattfinden, könnte das Ergebnis beim Am.-Pro noch ein Heavy Relic werden ☝️ :D
 
ich dagegen hoffe auf ca. 1-2 Post Corona Gigs pro Monat bis ich in Musiker Rente gehe.
Das sind bei ca. noch 25-30 Jahren und durchschnittlich ca. 20 Gigs pro Jahr:
Im besten Fall ca. 600 Gigs.
Wenn ich darauf acht gebe, dass die möglichst in miesen Spelunken stattfinden, könnte das Ergebnis beim Am.-Pro noch ein Heavy Relic werden ☝️ :D
Ja, diese miesen Spelunken in denen die Kakerlaken auf den maroden Brettern der Bierverschmierten, staubigen Bühnen im Halbdunkel zum Takt des Blues tanzen.
Das habe ich immer geliebt. 👍
 
Die ganzen ReIssues, Roadworns, JV, U.S. Vintage Series (Fullertons) seit 1982, Pure Vintage, Classic Series Lacquer, Vintera, American 50s Originals, AVRIs und wie sie alle heissen haben alle die "zu engen" 12. Dots und sind vom Publikum sofort als solche zu identifizieren.

So muss das aussehen:
6691919.jpg
 
Ich bin zu alt und spiele zu wenig um meinem American Vintage Preci mal ein gelebtes Aussehen verleihen zu können. 😉

wie, Du hast keine Anhängerkupplung am Auto? Sonst gibst Du ihn halt den Nachbarskindern/Enkeln/Neffen ein paar Tage mit zum Spielen ;-).

P.S. dein RW is sehr schick, hervorragende Idee die hellen Stellen dunkler zu beizen. :great:
 
Die ganzen ReIssues, Roadworns, JV, U.S. Vintage Series (Fullertons) seit 1982, Pure Vintage, Classic Series Lacquer, Vintera, American 50s Originals, AVRIs und wie sie alle heissen haben alle die "zu engen" 12. Dots und sind vom Publikum sofort als solche zu identifizieren.

So muss das aussehen:
Anhang anzeigen 470714

Hm, interessant. Trifft aber wohl nur auf einige frühe Jahrgänge zu, oder? 1964 jedenfalls waren die Dots im 12. Bund schon enger zusammen:

2021_0306_09565500.jpg
 
Die ganzen ReIssues, Roadworns, JV, U.S. Vintage Series (Fullertons) seit 1982, Pure Vintage, Classic Series Lacquer, Vintera, American 50s Originals, AVRIs und wie sie alle heissen haben alle die "zu engen" 12. Dots und sind vom Publikum sofort als solche zu identifizieren.

So muss das aussehen:
Anhang anzeigen 470714
Ja, aber ist doch wirklich nur fiesestes Hardcore-Musiker-Polizei-Wissen.
Und ob es die MuPo nach dem Lockdown überhaupt noch gibt, weiß man nicht. Sind die nicht alle (aus Langweile) Querdenker geworden?
 
ich dagegen hoffe auf ca. 1-2 Post Corona Gigs pro Monat bis ich in Musiker Rente gehe.
Das sind bei ca. noch 25-30 Jahren und durchschnittlich ca. 20 Gigs pro Jahr:
Im besten Fall ca. 600 Gigs.
Wenn ich darauf acht gebe, dass die möglichst in miesen Spelunken stattfinden, könnte das Ergebnis beim Am.-Pro noch ein Heavy Relic werden ☝️ :D
Tja...wenn es noch "Raucherkneipen" gäbe, hätte ich Hoffnung für dich.....
 

Zurück
Oben Unten