*** LEO'S HOME ***

Squier VM 2010:
Squier 01.jpg
 

Burgundy Mist? Hat hier jemand Burgundy Mist gesagt? :gruebel:

Bitteschön...



Anhang anzeigen 488267

Anhang anzeigen 488268

Anhang anzeigen 488276

Latest addition to my Custom colors / metallic herd 8D
Burgundy Mist? Hat hier jemand Burgundy Mist gesagt? :gruebel:

Bitteschön...



Anhang anzeigen 488267

Anhang anzeigen 488268

Anhang anzeigen 488276

Latest addition to my Custom colors / metallic herd 8D
Burgundy ist einfach die beste Farbe - auch wenn beinahe unmöglich zu fotografieren und in ganz verschiedenen Varianten möglich - meins ist je nach Lichteinfall etwas Bonbon, deins ist wirklich sehr schick.
 

Anhänge

  • BC965C0F-459F-47F0-881A-DF3E8CA3D511.jpeg
    BC965C0F-459F-47F0-881A-DF3E8CA3D511.jpeg
    188,6 KB · Aufrufe: 74
  • 92A172E4-20D8-4A3F-AF74-2B7895C8AA57.jpeg
    92A172E4-20D8-4A3F-AF74-2B7895C8AA57.jpeg
    127,1 KB · Aufrufe: 71
Burgundy ist einfach die beste Farbe - auch wenn beinahe unmöglich zu fotografieren und in ganz verschiedenen Varianten möglich - meins ist je nach Lichteinfall etwas Bonbon, deins ist wirklich sehr schick.
Das mit dem fotografieren kannst Du nur laut sagen :D

Ich hab von Bonbon bis Flieder, bis bräunlich so ziemlich alles je nach Lichteinfall...aber ich geb Dir recht: BMM ist eine Hammerfarbe :bier:

Schöner Preci, kommt auch mit Maple ziemlich gut, aber mach da mal Knöppe druff :-P
 
Das mit dem fotografieren kannst Du nur laut sagen :D

Ich hab von Bonbon bis Flieder, bis bräunlich so ziemlich alles je nach Lichteinfall...aber ich geb Dir recht: BMM ist eine Hammerfarbe :bier:

Schöner Preci, kommt auch mit Maple ziemlich gut, aber mach da mal Knöppe druff :-P
mach ich. Mir ist eine Madenschraube abhanden gekommen und dann hab ich mir Knöpfe mit dem falschen Durchmesser bestellt...
 
Mein Roadworn Precision ist nun 10 Jahre alt. Er macht völlig schonungslos alles mit was ich ihm abverlange, und egal was launisch, gigtechnisch, soundtechnisch passiert, er geht immer.
Einmal berührt und es hat zoom gemacht.

Unser erster Tag:

Screenshot_20210512-060541_Samsung Internet.jpg


Nach vielen Abenteuern sieht er nun so aus:

Screenshot_20210512-055712_Gallery.jpg
Screenshot_20210512-055648_Gallery.jpg
Screenshot_20210512-055626_Gallery.jpg
Screenshot_20210512-055601_Gallery.jpg
 
Mein Roadworn Precision ist nun 10 Jahre alt.
Ich find das klasse, wenn jemand "seinen" Bass gefunden hat und ihm treu bleibt. Bei mir hat das aufgehört, als mich der Vintage Fender bug gebissen hat.... ;-) Je mehr von den ollen Dingern ich in der Hand hatte, desto unwichtiger wurde das Ziel, den Bass für's Leben zu finden. Viel spannender fand und finde ich, die unterschiedlichen Charaktere auszuloten. Ich brauche keinen Lifetime Bass. Ich genieße die Reise.
 

Zurück
Oben Unten