*** LEO'S HOME ***

Einziges Manko, er darf nicht wie eine Ikea-Schrankwand ( so wie mein Viking) vorm Bauch hängen.
Ich weiß was Du meinst, ging mir beim anspielen im Laden so.
Sieht total gut aus, hängt aber wie nen Ikea Pax vorm Bauch und wog soviel, als wäre der im Kleideschrank versteckte Liebhaber direkt mit eingebaut.
 
355553A2-A682-4177-B3DE-7F150A9D9943.JPG


Bevor man mich wieder vermisst und als kleines Lebenszeichen (ja, mich gibt es noch, aber gerade viel um die Ohren) ein bisschen Herbstfeeling mit dem letzten Neuzugang um den ich nicht umher kam und ja, ich weiß, hatte ich alles schon mal...;-)

Achja, für die, die es betrifft: Happy Halloween 🎃
 
Ein von Irland stammender Ami Quatsch den jetzt viele hier einführen müssen. Ist ungefähr so unnötig wie der Gender Quatsch, bei dem die deutsche Sprache verhunzt wird.
 
Den Kindern soll es Spaß machen, aber die mag hier ja keiner.
Wie soll jemand Kinder mögen in unserem Land? Es gibt doch nur noch Paare mit Hunden anstellen von Kindern. :nix: :nix:
Das jemand 3 Kinder hat wie ich, ist doch eine Seltenheit. War zu meiner Zeit, als meine Jungs noch klein waren im Restaurant ein Problem, weil es überall nur 4er Tische gab. Kein Wunder wenn man sieht was man als Familienvater mit Steuerklasse 3 noch an Lohnsteuer bezahlen muss.
 

Ja, wenn ihr keine Fastnacht feiert dann seit ihr doch selbst schuld. Wir haben da genug Spaß. 😂 😂
Wir können auch ohne Feierbefehl Spaß haben - sogar mit helloween :ugly: .
Un verzell mir nix von Fastnacht, ich bin jebürtiger Kölner Schätzelein, mit Vaddern aus Berlin und Mutter ausm Pott.
Bis ich zum Lachen in den Keller gehe muss schon der Atomkrieg ausbrechen :-) .
 

Zurück
Oben Unten