*** LEO'S HOME ***

• #24.481
Der Gretsch ist schon geil. Gem. YouTube-Videos auch das beste vom Sound bei den Hollows…..
Einziges Manko, er darf nicht wie eine Ikea-Schrankwand ( so wie mein Viking) vorm Bauch hängen.

• Haha
Reaktionen: Mudskipper

• #24.482
Nope. ;-)
Aber für Familien Treffen bin ich immer zu haben!
Vielleicht machen wir ja nächste Jahr mal wieder ein größer Treffen für Fender Freaks & von mir aus auch andere Bekloppte!? Wie wärs?
Wäre ich dabei!

• Like
Reaktionen: crocoolli, Chuck, energy und eine weitere Person
  • #24.483
Einziges Manko, er darf nicht wie eine Ikea-Schrankwand ( so wie mein Viking) vorm Bauch hängen.
Ich weiß was Du meinst, ging mir beim anspielen im Laden so.
Sieht total gut aus, hängt aber wie nen Ikea Pax vorm Bauch und wog soviel, als wäre der im Kleideschrank versteckte Liebhaber direkt mit eingebaut.

• Haha
Reaktionen: *Michael*, claudio, PickNick und 3 andere

• #24.484
355553A2-A682-4177-B3DE-7F150A9D9943.JPG

Bevor man mich wieder vermisst und als kleines Lebenszeichen (ja, mich gibt es noch, aber gerade viel um die Ohren) ein bisschen Herbstfeeling mit dem letzten Neuzugang um den ich nicht umher kam und ja, ich weiß, hatte ich alles schon mal...;)

Achja, für die, die es betrifft: Happy Halloween 🎃

• Like
Reaktionen: Gunni, jogurt, Bassbernd99 und 25 andere
  • #24.485
Happy Halloween Hozzy!
HHH 😂
Der ist aber auch schön! Ist das ein von Dir zusammengestellter Preci, oder gabs den so von der Stange? ;-)

• #24.486
Happy Halloween Hozzy!
HHH 😂
Der ist aber auch schön! Ist das ein von Dir zusammengestellter Preci, oder gabs den so von der Stange? ;-)

Danke, nicht mein Fest, aber Danke :D

Den gab es so von der Stange, ich hab nur die Cover und die Tugbar montiert ;)

• Like
Reaktionen: claudio, PickNick und energy
  • #24.488
Ein von Irland stammender Ami Quatsch den jetzt viele hier einführen müssen. Ist ungefähr so unnötig wie der Gender Quatsch, bei dem die deutsche Sprache verhunzt wird.

• Like
Reaktionen: PickNick und Rhino-
  • #24.489
Halloween ist auch nichts für den alten weißen deutschen Mann. Den Kindern soll es Spaß machen, aber die mag hier ja keiner.

• Like
  • Wow
Reaktionen: PickNick, Behzi und cwegy
  • #24.491
Den Kindern soll es Spaß machen, aber die mag hier ja keiner.
Wie soll jemand Kinder mögen in unserem Land? Es gibt doch nur noch Paare mit Hunden anstellen von Kindern. :nix: :nix:
Das jemand 3 Kinder hat wie ich, ist doch eine Seltenheit. War zu meiner Zeit, als meine Jungs noch klein waren im Restaurant ein Problem, weil es überall nur 4er Tische gab. Kein Wunder wenn man sieht was man als Familienvater mit Steuerklasse 3 noch an Lohnsteuer bezahlen muss.

• Like
Reaktionen: PickNick
  • #24.493
Für das gibt's in dem Land Fasching, oder? Da macht dann sogar der alte weiße Mann mit! 😜 😂
Ich dachte Fasching ist für Katholiken, damit die außerehelichen Sex haben können. In Preußen gibt es so etwas nicht.

• Haha
  • Like
Reaktionen: claudio, Der P, PickNick und 3 andere
  • #24.494
  • #24.495
Ja, wenn ihr keine Fastnacht feiert dann seit ihr doch selbst schuld. Wir haben da genug Spaß. 😂 😂
Wir können auch ohne Feierbefehl Spaß haben - sogar mit helloween :ugly: .
Un verzell mir nix von Fastnacht, ich bin jebürtiger Kölner Schätzelein, mit Vaddern aus Berlin und Mutter ausm Pott.
Bis ich zum Lachen in den Keller gehe muss schon der Atomkrieg ausbrechen :-) .

• Haha
  • Like
Reaktionen: *Michael*, PickNick, Realdeal und 6 andere
  • #24.497

Hatten wir das schon?

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassbernd99, BergiaBurns, TomW und 2 andere