*** LEO'S HOME ***

Scheint sein Hobby zu sein.
401 .jpg

www.facebook.com/photo/?fbid=10156562355604659&set=i-decided-to-throw-a-custom-color-1960s-fender-bass-party-left-to-right-lake-pla
 
Das stimmt, allerdings hapert es da - wenn man darauf Wert legt - an der Authenzität ... das betrifft Bauteile und insbesondere Farben ...

@TomW Was stimmt denn bei dem Sunburst Modell (bis auf das Pau Ferro Griffbrett) denn nicht?
was für eine Beleidigung an Body ist das denn beim Sunburst(wie kann man 1. nur so lieblos Holz für nen Body zusammentackern, was nicht zusammen passt und 2. warum nimmt das Teil für die Website---Wollen die Tief Stapeln?)
 
Zudem sind die Fender Avri US Hälse identisch mit den Classic 60s/ Road Worn Necks. Also denke ich mir, dass entweder dieselbe Maschine in beiden Werken steht,
Verzeihung wenn ich dagegenrede: Mein AV57RI aus 02 (glaub ich) und der Classic 50ies (aus 2012) haben deutlich unterschiedliche Hälse. Leider kann ich kein Vergleichsbild anfertigen weil der Classic mittlerweile woanders wohnt. Ich könnt mir vorstellen, daß nicht dieselbe Maschine in beiden Häusern steht sondern beide Maschinen von der gleichen Software gesteuert werden.
 
Verzeihung wenn ich dagegenrede: Mein AV57RI aus 02 (glaub ich) und der Classic 50ies (aus 2012) haben deutlich unterschiedliche Hälse. Leider kann ich kein Vergleichsbild anfertigen weil der Classic mittlerweile woanders wohnt. Ich könnt mir vorstellen, daß nicht dieselbe Maschine in beiden Häusern steht sondern beide Maschinen von der gleichen Software gesteuert werden.
Sorry, vergessen zu schreiben, dass ich mich auf JazzBässe beziehe.. Bei den Precis gibt es ja mehr Auswahl im selben Zeitraum..
 
... Was stimmt denn bei dem Sunburst Modell (bis auf das Pau Ferro Griffbrett) denn nicht?

Da hast Du tatsächlich das einzige korrekte Model rausgepickt ;-) .... ansonsten ist die Farbgebung ziemlich willkürlich, beim Precision gibt es gar kein Sunburst ....

was ich bei Jazz und Preci gut fand, waren die Pickups ... vermutlich alter Wein in neuen Schläuchen, aber sie klangen besser als die der Classic-Serie - etwas rauer, fand ich ...
 

Den habe ich gute drei Jahre lang gesucht. Und zu Heiligabend kam endlich aus dem Nichts die Nachricht von einem Verkäufer. War das eine Überraschung. Und jetzt ist er seit ein paar Tagen hier. Freude!
Anhang anzeigen 552283Anhang anzeigen 552284Anhang anzeigen 552285
Sehr hypsch! :great: Gratulation zum neuen Instrument. Mögest du dich viele Jahre lang bei bester Gesundheit an ihm erfreuen!

Ich mag diese Postmodern Bridge. Echt schade, dass es die nicht einzeln zu kaufen gibt.
 

Zurück
Oben Unten