*** LEO'S HOME ***

😎


sofqnkwdt5p2ibjztevp.jpg
 
😎


sofqnkwdt5p2ibjztevp.jpg
Ist gut gemacht...gerade mal geschaut was der Kerl noch so im Programm hat. Das kann sich echt sehen lassen! Die Lackierungen und Relics sind der Hammer; und die Preise bewegen sich fĂŒr das was man geboten bekommt auch schwer in der Vernunftzone...
 
😎


sofqnkwdt5p2ibjztevp.jpg
Die Metallteile sind fĂŒr meinen Geschmack schon echt zu hart gereliced, da blĂŒht schon ĂŒberall fett der Rost. Schöner Bass.
 
Ich fĂŒrchte, den Preis wird jemand bezahlen.
eine-mitarbeiterin-von-sotheby-s-haelt-enigma-der-schwarze-diamant-wurde-in-london-versteigert-.jpg

Mal zum Vergleich.
FĂŒr diesen relativ hĂ€sslich geschliffenen schwarzen Briefbeschwerer hier sind 3,7 Millionen Euro bezahlt worden.
Und der hat noch nicht mal John Entwistle gehört! ☝

😂

Edith: Und Musik machen kann man auch nicht mit dem Teil!
 

Nur weil "The Ox" den mal gespielt hat isser sicher nicht besser wie andere 61' er. Entwistle war schon ein Wahnsinns Basser!

@energy : Irgend ein VerrĂŒckter wird den kaufen, da wirst du wohl recht haben.
 
Interessant ist, dass die E-Saite schon vor der SattelĂŒberquerung dĂŒnner auslĂ€uft - waren halt nur noch Shortscale- Saiten da :bier:
 
Ja, hört man.

Knapp vorbei ist auch daneben: Entkoppelt ist entkoppelt, Air Gap ist Air Gap, ob nun 0,1mm oder 1mm. FlÀchiger Kontakt ist besser. Und nochmal: MIcro-Tilt-Instrumente profitieren sehr davon!
Aus meiner statischen Sicht sind Entkopplungen durchaus abhĂ€ngig von der Dicke des Materials. Siehe Elastomer. Also...Entkoppelt ist nicht gleich entkoppelt. Und natĂŒrlich spielt das Material eine große Rolle sowie die FlĂ€che. Wie immer...gibts auch Fusch am Bau... :-)
 
... und dann wĂ€re die Wirkung weg und man mĂŒsste noch einen Shim dazupacken?
Finde es weiterhin sinnvoller das gleich vollflÀchig zu machen.
VollflÀchig hört sich sinnvoll an.
Man könnte das in Versuchen sicherlich belegen oder auch mit Rechenmodellen :-) wofĂŒr mir leider die Zeit fehlt....vielleicht mach ich das mal als Rentner.
 
Aus meiner statischen Sicht sind Entkopplungen durchaus abhĂ€ngig von der Dicke des Materials. Siehe Elastomer. Also...Entkoppelt ist nicht gleich entkoppelt. Und natĂŒrlich spielt das Material eine große Rolle sowie die FlĂ€che. Wie immer...gibts auch Fusch am Bau... :-)
@Gunni : Que?
 
Zuletzt bearbeitet:

ZurĂŒck
Oben Unten