*** LEO'S HOME ***

Oh, ein roter Competition mit matching Headstock. Schönes Ding, ... Preis utopisch.
 
Oh, ein roter Competition mit matching Headstock. Schönes Ding, ... Preis utopisch.
wenn der Leo das wüsste...
 
Die Preise sind schon auch ein bisschen lustig. Wer zahlt so viel für einen Mustang? Oder gibt es einen Ford dazu?
 
Oh, ein roter Competition mit matching Headstock. Schönes Ding, ... Preis utopisch.

Farblich ein Traum:love:
 
hmmmmm
der is mal geil
 
Naja, wenn ich mal im Lotto gewinne und mich finanziell nix mehr juckt könnte ich mich hinreißen lassen. Auch auf die Gefahr hin, dass mich meine Kinder vorher entmündigen oder meine Frau mir die Koffer vor die Tür stellt. Mal im Ernst: der Mustang und der Telecaster sind wirklich verlockend. Ich stelle mir nur gerade vor, ich nehme die Dinger mit zu einem Gig (und das ist für mich eine Grundvoraussetzung, ein Instrument auch richtig zu nutzen) säße mir immer die Angst im Nacken, jemand wirft mir den Bass um oder schlimmer noch, macht lange Finger. Ich bin halt kein reiner Sammler ... :nix:
 

hmmmmm
der is mal geil
WOW! Echt ne Schönheit 👍
Wobei ich früher immer fand, dass Telecaster Bass und Psychedelic irgendwie nicht ganz passen.
Mittlerweile ist es für mich aber ein sehr schönes und seltenes Zeugnis einer kurzen Epoche.
Gibts eigentlich ein Beispiel eines bekannten Bassisten, der die Paisley Ausführung gespielt hat?
 

Ein bereits abgelaufener für 10k preiswerter, der mir aber meine Frage beantwortet:
"Originally bought by one of America’s most famous bassists, Harvey Brooks in Kingston NY way back in 1971. Harvey worked with the likes of Bob Dylan, The Doors, Miles Davis & Donald Fagen just to name a few."
 
Er begrüßt den Frühling:hat: Hat nach einem halben Jahr LaBellas wieder die eingedudelten Thomastik Flats bekommen: es ist wie nach Hause kommen, oder als wenn man die jahrelang eingetragene Lieblings-Cordhose nach einem Waschgang (ich hab die Saiten vor'm aufziehen abgekocht, nach 4 Jahren war das Sustain fast weg) wieder anzieht. Ich kann den Bass im Moment nur schwer aus der Hand legen:love:
Anhang anzeigen 585785Anhang anzeigen 585786
20220502_174245.jpg
 

Ein bereits abgelaufener für 10k preiswerter, der mir aber meine Frage beantwortet:
"Originally bought by one of America’s most famous bassists, Harvey Brooks in Kingston NY way back in 1971. Harvey worked with the likes of Bob Dylan, The Doors, Miles Davis & Donald Fagen just to name a few."
:great: ...ich finde es schon genial, wie man solche "Museumsstücke" anbietet, nur weil da mal jemand "berühmtes" :hail:dran geschnüffelt hat!:o)
 
Passend zum 1976 im Flohmarkt hab ich noch einen Preci A-Neck loaded in sehr gutem Zustand. Falls jemand einen sucht...
 
Ich nehme meine Bässe auch mit zu Gigs. Ich sehe da kein Problem. Man muss halt drauf achtgeben.

Das ist eh so ein Thema, dass ich noch nie verstanden habe:
Da hat man einen gutklingenden Bass, aber der wird nur mit Samt Handschuhen zuhause gespielt. Macht für mich keinen Sinn - ich nehme auch alles mit. Ich mach das ja wegen den Gigs, nicht für Wohnzimmerdeko!
 
Da hat man einen gutklingenden Bass, aber der wird nur mit Samt Handschuhen zuhause gespielt. Macht für mich keinen Sinn - ich nehme auch alles mit. Ich mach das ja wegen den Gigs, nicht für Wohnzimmerdeko!
Absolut richtig, ich verfahre da nicht anders. Allerdings besitze ich auch keine Instrumente im Gegenwert eines Kleinwagens. Auf die Pfoten gibt's trotzdem, wenn ich jemand an meinem Geraffels erwische. :crutch:
 

Zurück
Oben Unten