*** LEO'S HOME ***


TomW
TomW
The Cars
Beiträge
6.985
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß209.807
Einen Duck-Dunn-Signature-P (selbst kreiert) hatte ich auch mal :-)

dakota-5.jpg
 
tommih
tommih
Sabbath-Vintage & 80s Revival
Beiträge
628
Ort
Kleinwallstadt
Bassix
ß37.216
Sieht man auch nicht alle Tage...

"allerdings lässt er sich in meiner Wohnung auch nicht anspielen, da mein FI den Anlaufstrom nicht packt!"

braucht man da Starkstrom oder was? 😧
 
bass´t scho
bass´t scho
Active Member
Beiträge
111
Ort
AT
Bassix
ß10.317
Rein optisch finde ich den 40th P-Bass in schwarz-gold echt heiß! Aber über 500 Euro für einen Squier, der nichts besonderes hat?
Ich habe ihn mir erst bei Kytary gekauft, wo er derzeit um ca. 424,- EUR Aktionspreis zu haben ist.
o.k., die goldenen Applikationen sind nicht mein Ding, aber ansonst schaut er mit den Blockinlays sehr sexy aus ... und er kling nicht schlecht - sehr betont, definiert und dennoch warm!
Eben wieder anders als ein "Late 50s" oder der CV 70s.
 
Mudskipper
Mudskipper
.
Beiträge
25.711
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß407.351

jaco1972
jaco1972
electric bass
Beiträge
1.269
Ort
Wismar
Bassix
ß37.302
Futuristisches Ding, mein Geschmack ist es nicht.
Aber sicherlich für Sammler irgendwann interessant.
War dieser Performer Typ nicht mal in der alten Broschüre "The Fender Bass" by Klaus Blasquiz abgebildet?!
 
funkyduck
funkyduck
Well-Known Member
Beiträge
403
Ort
Karlsruhe
Bassix
ß18.992
Hey Fendexperten,

wie wird so ein Fender AV 74er Jazz Bass gehandelt? Zustand ist tip top. Die sieht man immer seltener, daher habe ich gar kein Gefühl. Dachte vielleicht so um die 1300-1500, oder?

Danke euch!
 
Hozzy
Hozzy
Well-Known Member
Beiträge
9.637
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß290.887
Hey Fendexperten,

wie wird so ein Fender AV 74er Jazz Bass gehandelt? Zustand ist tip top. Die sieht man immer seltener, daher habe ich gar kein Gefühl. Dachte vielleicht so um die 1300-1500, oder?

Danke euch!
Ich würde sagen, dass dass passt, aber so verrückt wie alles gerade ist, können das auch gerne mal 1.500-2.000 werden fürchte ich ;-)
 
Buchitsch
Buchitsch
Lichtgestalt
Beiträge
1.624
Ort
südwestlichster Südwesten...
Bassix
ß64.979
Hey Fendexperten,

wie wird so ein Fender AV 74er Jazz Bass gehandelt? Zustand ist tip top. Die sieht man immer seltener, daher habe ich gar kein Gefühl. Dachte vielleicht so um die 1300-1500, oder?

Danke euch!
Ich hab meinen vor ein paar Jahren für 1600 verkauft. Der war aber so gut wie neu, einer der letzten seiner Art bevor die Serie von den Originals abgelöst wurde...
 
 

Oben Unten