Wir haben gelernt das Holz Holz ist und man Holz, dass Holz ist Holz bleiben lassen sollte. Oder so Àhnlich!Hi. Sorry, ich war gestern den ganzen Tag mit Giggen beschÀftigt. Hab ich was verpasst?![]()
Neenee, so nicht, der Herr!Hi. Sorry, ich war gestern den ganzen Tag mit Giggen beschÀftigt. Hab ich was verpasst?![]()
Ich hab sie gelesen: ich hab nix verpasst.Du liest dir jetzt die ganzen verpassten Postings durch und ich frage dich morgen ab!![]()
Da ging es aber um z.B. Warwicks und nicht darum andere und deren Precis zu bashenalso ich hatte SpaĂ.
Irgendwie hat mich die Diskussion so angenehm an alte Bassic Zeiten erinnert.
Als wir mit Bauschi und den anderen Kollegen im Zeichen des Leo unterwegs waren..![]()
Hier und heute auch!Ich z.B. wollte immer mal mit ein paar Warwicks ein Lagerfeuer veranstalten
Nur renne ich mit der Geschichte nicht ins Warwick Forum
der heilige Gral?US69 ein "phishing for compliments" zu unterstellen ist lĂ€cherlich. Er hat seine Meinung kundgetan - fertig. Es gibt genug "phisher" die auf diesen 1320 Seiten gefĂŒhlte 100 mal ihren heiligen Gral gepostet haben![]()
Check.Der Kaun?
Check * 2.Der 56er?
Check.Der schwarze Tele?
Check.Der blonde Tele?
Check.Der gelbe Racing-Stripe Mustang?
Check und check.Das schwarze Duo?
Check.Der LPB?
Check, aber der ist nicht blond sondern weiĂ.Der blonde Jazz?
Check.Der Taupe?
Als ich noch Gitarre spielte, hatte unser Bassist einen original Fender Jazz Bass von 1977 mit OPMN und weiĂen Pearl Inlays.Ich habe genĂŒgend BĂ€sse, bin bekennender 7ender - und Rickenbacher - und bleibe bei meiner Meinung: SpĂ€t-70er: Nie wieder.
Check, aber der ist nicht blond sondern weiĂ.
Ein ordentlicher Durchsatz, stelle ich fest.Alles im Sinne der Mission....
Ja, aber was fĂŒr einer!ist halt ein Jazzy![]()
FĂŒr dich als Kölner natĂŒrlich unerreichbar...Sieht man auch nicht alle Tage...
![]()
Fender Bassman 400 PS - Erstbesitz - Bass / GitarrenverstÀrker
Ich verkaufe aus Erstbesitz von meinem Vater (und nachher von mir weitergespielt) einen Fender...,Fender Bassman 400 PS - Erstbesitz - Bass / GitarrenverstĂ€rker in DĂŒsseldorf - Bezirk 3www.ebay-kleinanzeigen.de
Ja, der Preis ist meiner Meinung nach deutlich zu hoch angesetztâŠFĂŒr dich als Kölner natĂŒrlich unerreichbar...
Der Preis ist aber ziemlich stolz, oder?
Beim nÀchsten Treffen siehst du (m)einen.Sieht man auch nicht alle Tage...
![]()
Fender Bassman 400 PS - Erstbesitz - Bass / GitarrenverstÀrker
Ich verkaufe aus Erstbesitz von meinem Vater (und nachher von mir weitergespielt) einen Fender...,Fender Bassman 400 PS - Erstbesitz - Bass / GitarrenverstĂ€rker in DĂŒsseldorf - Bezirk 3www.ebay-kleinanzeigen.de
der heilige Gral?
Welcher?
Der Kaun?
Der CAR?
Der 56er?
Der schwarze Tele?
Der blonde Tele?
Der gelbe Racing-Stripe Mustang?
Das schwarze Duo?
Der LPB?
Der blonde Jazz?
Der Taupe?
Der entlackte Tele?
Hier mein Antwortvideo...
Das zeichnet Leute aus, die wirklich Ahnung haben: sie können auch mal zugeben, dass sie keine Ahnung haben.dabei hast Du noch die meiste Ahnung von uns @Cadfael![]()