*** LEO'S HOME ***

Kommt Bass kommt Bild. ;-)

Mit Chromschmuck 3,68 Kilo,nordisches Blond, nicht mehr ganz unerfahren aber keine alte, abgeranzte Schabracke.
Sie liegt derzeit in einem rot geplüschten Schneewittchen Sarg, umhüllt von feinstem Tweed den ich Anfang der Woche öffnen werde um mich mit ihr zu vereinen.
Es ist ein Online Date und wenn es nicht passt muss sie wieder nach Hause fahren.
Aber Bilder gibt's in jedem Fall. ;-)
Sagst Du uns denn wie alt sie ist?
 
ein paar Bilder meines Gammelprecis
Weißt Du die Original Farbe? SB? Würdest Du Ihn noch mal einölen?
Sind die Bünde neu?
Die Potiknöpfe sind nicht original aber cool.
Der Saitenniederhalter ist direkt über dem "F". Ich kenne es so:
4032_fenderpbass1963_headstock_sm_1.jpg
 
Weißt Du die Original Farbe? SB? Würdest Du Ihn noch mal einölen?
Sind die Bünde neu?
Die Potiknöpfe sind nicht original aber cool.
Der Saitenniederhalter ist direkt über dem "F". Ich kenne es so:
Anhang anzeigen 275496

Die Potiknöpfe sind nicht original, keine Ahnung wann die getauscht wurden. Das war noch vor meiner Zeit.
Der Sattel ist auch nicht der alte. Der ist mir irgendwann gebrochen und war dann damals Anfang der 90er damit bei ESP hier in Ddorf.
Da war es super modern einen Graphit Sattel einzubauen. Der Japaner, der da repariert hat meine das klingt besser! HAHAHA! :D Aber er war ansonsten ein guter Fachmann der sauber gearbeitet hat.
Wollte schon letztens einen Knochensattel einsetzen lassen, aber dann hab ich mir gedacht, dass ich ihn so lasse, wie er ist.
Alles Geschichte, die ich mit ihm erlebt habe. Ausserdem klingt er wie er ist super und was willste mehr?
Wie der Original Lack war weiss ich nicht. Schätze aber, dass er Sunburst war. Oder weiss, aber das glaube ich eher weniger.
Als ich ihn damals gekauft habe, war er ja schon mit schwarzem Sprühlack verhunzt.
Den habe ich runter geschliffen und ich habe damals auch nicht auf die Schichten darunter geachtet. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass ich etwas eindeutiges gesehen habe.
Der Stringtree ist auf jeden Fall noch original und sitzt auch an der original Position. Er hat ja auch noch einen Strap Knob auf der Kopf-Rückseite.
Die Bünde sind original. Da war zum Glück auch noch keiner dran. Die sind auch noch recht gut, wobei teilweise etwas runter.
Aber da er nun Flats drauf hat wird das noch ein paar Jahre passen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Den wollte ich unbedingt kaufen, dann war aber einer schneller. Ich hatte im Vorfeld ein paar Fragen weil der Bass so weit weg ist denn ich hätte auch erst eine Woche später, also gestern in's Saarland fahren können und so war er dann weg. Nun ist wohl der potentielle, schnelle Käufer futsch und der Bass ist wieder im Rennen. Da er aber Freitag nicht mehr verfügbar war habe ich bei einem anderen Wunsch - Bass zugeschlagen. ;-)

c'est la vie
 


Zurück
Oben Unten