*** LEO'S HOME ***

Einen Bass für den Preis kaufen und dann das PG Wechseln. Dat wär ja was.

Was war Dein erster CS Bass? Und wie kamst Du jetzt auf den 59er?
Obwohl es den ja nie so gegeben hat.
Mein erster CS war ein Fender 1959 aus der damaligen „Time Machine“ Serie in Vintage White mit schwarzem Pickguard und einem recht gelben Ahorn Hals. Relic natürlich.
Wie ich auf den kam? Hab den online bei Station Music gesehen und mich verliebt.
 

Nocaster blonde ist ja sowas von dermaßen ganz fein phantastisch!
Hab nen cs jazzbass 64 in nocaster und stehe wirklich sehr auf dieses leicht durchscheinende (scheinbar trotzdem weiß grundierte) super obertolle gelb:great::juhuu:
 
Laut Paketverfolgung kommt der Bass heute nicht.
Ich bin immer so ungeduldig und hatte mich Anfangs über dieses 'bis 12 Uhr bestellt - am nächsten Tag da' gefreut.

Jetzt sind es schon 5 Tage. :-(


.
 

Zurück
Oben Unten