*** LEO'S HOME ***

Sehr schick! Interessant der weiße Skunk Stripe. Hab ich so noch nie gesehen. Die Body-Farbe ist ziemlich genau wie die von meinem 1974er, gealtertes Olympic White. eine meiner Lieblingsfarben.
Kleiner Kosmetik-Tip: rotes Tortoise sieht auf Oly-White rattenscharf aus. ;-)

74_P_tort.jpg
 
Ich muss leider noch warten und weiß nicht wie lange.

Bass steht bei Zzoundhouse Dresden.
Da steht zwar bis 12 Uhr bestellt am nächsten Tag da aber...

Zunächst keine Bestätigung gekommen. Heute angerufen und man teilte mir mit, dass Sie keine Emails an AOL verschicken können und ich deswegen keine Auftragsbestätigung bekommen habe. Also ist der Laden schon mal nix für Leute mit AOL Email. Hätte man vielleicht auf die Webseite schreiben können. Habe ja noch andere Mail Adressen.

Heute noch mal angerufen und nach Tracking Nummer gefragt. Nummer bekommen, eingegeben und festegestellt, dass die gar nicht im DHL System ist.
Also wieder bei Zzoundhouse Dresden angerufen und die suchen jetzt den von mir bestellten und bezahlten Bass.
Also das bis 12 Uhr bestellt, am nächsten Tag da ist ein Fake. Wenn er gefunden und heute noch raus geht werden es fünf bis sechs Tage.

Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer Pech. Der bei Thomann bestellte Bass ist auf dem Versandweg verloren gegangen und nie wieder aufgetaucht und hier ist er gleich im Laden verschwunden. xx(

Wenn der Donnerstag nicht da ist storniere ich bevor die anderen guten Angebote die ich noch habe weg sind.
 
Ich habe in den vergangenen vier Wochen zwei Instrumente bei Zoundhouse gekauft und bin absolut zufrieden. Der erste Kauf war über Ebay, der zweite direkt über die Website. Bis 12 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert. Das Versprechen wurde also eingehalten. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen!
 
Ich habe in den vergangenen vier Wochen zwei Instrumente bei Zoundhouse gekauft und bin absolut zufrieden. Der erste Kauf war über Ebay, der zweite direkt über die Website. Bis 12 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert. Das Versprechen wurde also eingehalten. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen!

Bin gespannt wie lange es bei mir dauert. ;-)
 

Sehr schick! Interessant der weiße Skunk Stripe. Hab ich so noch nie gesehen. Die Body-Farbe ist ziemlich genau wie die von meinem 1974er, gealtertes Olympic White. eine meiner Lieblingsfarben.
Kleiner Kosmetik-Tip: rotes Tortoise sieht auf Oly-White rattenscharf aus. ;-)

Anhang anzeigen 275784
Moin @energy, :-)

Danke ja. Ist mal was anderes.
Laut Fender ist es „aged vintage White“. Die Farbe wollte ich auch, da mein erster Fender CS die auch hatte.
Tortoise ist Geschmacksache, muss nicht unbedingt sein. :D
Ich bin da sehr eigen, das Pickguard muss original bleiben.
Bestimmt sehen andere das etwas lockerer. ;-)

LG

Eileen
 

Zurück
Oben Unten