*** LEO'S HOME ***

Gestern testweise D'Addario Black Nylons aufgezogen. Ich wollte einen unaufdringlichen Sound und möglichst keine Greifgeräusche. Gefällt! Mission erfolgreich.
Anhang anzeigen 276877
Ich habe auch seit einiger Zeit Black Nylons auf meinem Maplehals K.Bass JB und bin sehr begeistert von dem Sound. Mit D‘Addarios habe ich auch angefangen, aber mir gefallen mittlerweile die Black Nylons von LaBella und Galli noch besser.
 
Sehr ungeplant und unvernünftig hab ich heute n hw1 adoptiert!

IMG_20190223_211618.jpg


IMG_20190223_211706.jpg
 
Unvernünftig ist immer relativ. Es wäre relativ unvernünftig gewesen, den Bass einfach so auf der Motorhaube liegen zu lassen. Vernünftigerweise hat er ihn dann mitgenommen. Nicht auszudenken, was in der ersten Kurve oder bei einer beschwingten Vollbremsung passiert wäre...

Ne ne, der Kollege hat schon alles richtig gemacht. :great:
 


Zurück
Oben Unten