*** LEO'S HOME ***

Es gibt von Hipshot wohl welche aus Metall. Allerdings finde ich keinen Händler aus Deutschland.
Macht den Bass auch schwerer & er klingt dann etwas besser. :bier:
 
... und den JMJ gibz jetz auch in schwatt:

Anhang anzeigen 350585
20191221_090225_HDR.jpg
Mir gefällt aber mein Blauer viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel bässer! :love:
 
Mal ne Frage zu diesen Fender Thumbrest (Daumenstützen).
Die Dinger, die man da für knapp 8 € bestellen kann, machen wirklich einen billigen Eindruck. Hohles Plastikgehäuse... nicht so toll.
Gibt es da bessere Teile?

Ich kann die Tage mal gucken, was ich da noch im Fundus habe. Vielleicht habe ich ja was passendes für Dich. :bier:
 

Was´n das für´n Mix?:
Skurril. Ein Frankenstein? Die Hardware passt nicht zum Decal. Die Kabel haben Textilmantel. Hm.
Den würde ich mir gerne Mal in echt ansehen. Leider zu weit weg.
 
Wie kann man mit solchen blöden Kotflügeln überhaupt spielen? Die sind doch immer im Weg.
Finde die von der Opik her total klasse, aber würde mein Spiel sehr einschränken. Wäre cool wenn man die stecken könnte, zum hinstellen einfach drauf fürs Ambiente.

Früher habe die Bassisten ihre Finger daran abgestützt um mit dem Daumen zu spielen.

Was´n das für´n Mix?:
Das Pickguard sieht exakt so aus wie bei meinem 94SE. Sieht so gar nicht nach Anfang 60s aus, mal vom Decal usw ganz abgesehen.
Zumindest ein Halsstempel müsste ja noch da sein.
 

Zurück
Oben Unten