*** LEO'S HOME ***

Ich wundere mich nur, dass das durch die Bank weg ein erhebliches Kriterium geworden ist
Naja in der Weltraumtechnik ist auch alles besonders leicht... ;-)

Es ist aber schon was drann dass leichtere Bässe gern mal etwas resonanter sind. Wobei die dann nachher im mix nicht unbedingt besser klingen müssen.

Allerdings bei Fender schon oft...
 
Naja in der Weltraumtechnik ist auch alles besonders leicht... ;-)

Es ist aber schon was drann dass leichtere Bässe gern mal etwas resonanter sind. Wobei die dann nachher im mix nicht unbedingt besser klingen müssen.

Allerdings bei Fender schon oft...

Lustig, ich empfinde eigentlich eher genau das Gegenteil. Dass die leichten eher weniger resonant sind, weniger Sustain bringen und oftmals einfach zu "leise" sind...

...ist auch figurabhängig...



...hab ich germerkt...

Welche Figur muß man denn für das Auspendeln in die Waagerechte haben? ;-)
 

Ich hab zum Glück trotz - 50 Kilo immer noch denselben Sound 😂😂😂

Hab mal 2 satz Deckel für n Preci bestellt

Gut so....Davon kann man nie genug haben ;-)
IMG_3128.JPG
 
Hozzy hat ein Decal auf seiner Kopfplatte? Wie jetzt? Mitm Edding draufgekritzelt oder so richtig tätowiert?

Im "Signature Bass" Thread hab ich darüber geschrieben. Das Decal ist auf Folie gedruckt und lässt sich bei Bedarf auch wieder entfernen ;-)
Ziert jetzt alle meine Bässe... :D

IMG_3132.JPG


Edding wäre pragmatischer gewesen, aber ich wollte ja den "Decal" Look und das man es entfernen kann ohne ggf. mit Lösungsmitteln zu hantieren ;-)
 
Im Post von @dereinevogelda war von Hozzys Kopfplatte die Rede. Ich wusste nicht mal, dass er eine hat. Aber hey, es geht ja vielen von uns so. Wir werden alle nicht jünger und irgendwann geht die Stirn bis zum Nacken.

Aber es war ja wohl doch die Kopfplatte an seinem Bass gemeint.

Sorry für den offenbar gescheiterten Versuch einer humoristischen Einlage.

Weitermachen.
 

Zurück
Oben Unten