cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
hab ich. Nun mal sehen ob er zuckt. der liest hier länger nix mehr mit...Mach das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich. Nun mal sehen ob er zuckt. der liest hier länger nix mehr mit...Mach das
hab ich. Nun mal sehen ob er zuckt. der liest hier länger nix mehr mit...
Naja in der Weltraumtechnik ist auch alles besonders leicht...Ich wundere mich nur, dass das durch die Bank weg ein erhebliches Kriterium geworden ist
...ist auch figurabhängig...die Tendenz zum Auspendeln in die Waagerechte
Naja in der Weltraumtechnik ist auch alles besonders leicht...
Es ist aber schon was drann dass leichtere Bässe gern mal etwas resonanter sind. Wobei die dann nachher im mix nicht unbedingt besser klingen müssen.
Allerdings bei Fender schon oft...
...ist auch figurabhängig...
...hab ich germerkt...
ist das nicht die bridgeabdeckung?Ist das normal??
Das ist wiederum bassspezifisch unterschiedlich...Welche Figur muß man denn für das Auspendeln in die Waagerechte haben?
Neinist das nicht die bridgeabdeckung?
Mit Plautze klingt der Bass wahrscheinlich resonanter, müsste man mal testenDas ist wiederum bassspezifisch unterschiedlich...
...bei manchen hilft die Plautze....
Na klar ist ja auch mehr KlangkörperMit Plautze klingt der Bass wahrscheinlich resonanter, müsste man mal testen
Ich hab zum Glück trotz - 50 Kilo immer noch denselben Sound
Hab mal 2 satz Deckel für n Preci bestellt
@Hozzy Seh ich ja jetz erst....Das ist ja wohl mal das geilste Decal auf Deiner Kopfplatte! Sehr sehr fein gemacht!
Hozzy hat ein Decal auf seiner Kopfplatte? Wie jetzt? Mitm Edding draufgekritzelt oder so richtig tätowiert?@Hozzy Seh ich ja jetz erst....Das ist ja wohl mal das geilste Decal auf Deiner Kopfplatte! Sehr sehr fein gemacht!
Hozzy hat ein Decal auf seiner Kopfplatte? Wie jetzt? Mitm Edding draufgekritzelt oder so richtig tätowiert?
Die Farbe ist wirklich grandios.