*** LEO'S HOME ***

Toyotas sind oft die besseren und vernünftigeren Autos,aber auch eben genau so langweilig ;-)
Das ist mein lieblingslangweiliger Toyota:
2daf71f5-0001-0004-0000-000001095308_w1528_r1.5003750937734435_fpx66.61_fpy49.97.jpg
 

Mir geht es da ähnlich. Ich hätte auch Spass an einem alten Teil. Aber wenn ich daran denke wie viele kratzende Potis ich schon bei deutlich jüngeren Bässen hatte!? Ich würde mir nen Strick nehmen wenn ich 5k oder mehr für einen 'all original' hinlegen würde und 6 Monate später geht mir die Elektronik oder ein Pickup fratze :igitt:

Das ist halb so wild:
Potis lassen sich
- reinigen
- überholen
- modifizieren
- reparieren
Erst, wenn dies alles fehlschlägt, muss man sie austauschen.
Vorteilhaft, wenn man ein paar NOS - CTS- und Stackpole - Pots aus den richtigen Jahren in Reserve hat.

Potis 2.jpg
 

Zurück
Oben Unten