Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer noch zögert: es gibt ein Clubshirt!
.
.
Wir müssten echt mal nachzählen, wie viele Rotationsvorgänge das bisher waren....
Das ist mein lieblingslangweiliger Toyota:Toyotas sind oft die besseren und vernünftigeren Autos,aber auch eben genau so langweilig![]()
Warum hab ich eigentlich kein Shirt?![]()
Sooofocht Bass wieder abgeben!![]()
Den hatte mein Händler in seinem privaten Auto-MuseumDas ist mein lieblingslangweiliger Toyota:Anhang anzeigen 397155
Das scheint aber noch ein Pre-CBS Toyota zu sein...Das ist mein lieblingslangweiliger Toyota:Anhang anzeigen 397155
Dazu dann für's Praktische einen Crown 2600 Station WagonDas ist mein lieblingslangweiliger Toyota:Anhang anzeigen 397155
Gegen den Toyota würde ich meinen American Vintage '58 Precision tauschen. Aber auch gegen einen American Vintage '63 Precision.Dazu dann für's Praktische einen Crown 2600 Station Wagon
Anhang anzeigen 397179
Meine Bässe rotieren nur beiWarum hab ich eigentlich kein Shirt?![]()
Meine Bässe rotieren nur bei
mir und ein T-Shirt habe ich auch.
Anhang anzeigen 397196
Bügeln verboten![]()
Das stimmt doch sowieso nicht.Ich müsste mein T - Shirt mal wieder aktualisieren denn die Bässe darauf habe ich alle nicht mehr.
Anhang anzeigen 397222

Mir geht es da ähnlich. Ich hätte auch Spass an einem alten Teil. Aber wenn ich daran denke wie viele kratzende Potis ich schon bei deutlich jüngeren Bässen hatte!? Ich würde mir nen Strick nehmen wenn ich 5k oder mehr für einen 'all original' hinlegen würde und 6 Monate später geht mir die Elektronik oder ein Pickup fratze![]()
Ich müsste mein T - Shirt mal wieder aktualisieren denn die Bässe darauf habe ich alle nicht mehr
Es soll I like heißen.Das stimmt doch sowieso nicht.
Steht was von J Bass drauf und ist kein einziger dabei....![]()
Sollte doch auch nur n Gag sein...Es soll I like heißen.
Neid.... [Mustang Shirt] ...