*** LEO'S HOME ***

Der Thumbrest macht natürlich neben 500g Gewicht auch den Sound :-)
Ist der wieder bei dir?
Ich vermisse den Sound, der Output hat alles weggeballert. Nicht vermisse ich: das Gewicht - das war schon heavy.
Der Thumbrest macht natürlich neben 500g Gewicht auch den Sound :-)
Ist der wieder bei dir?
Ich vermisse den Sound, der Output hat alles weggeballert. Nicht vermisse ich: das Gewicht - das war schon heavy.

Und der Mocca-P hat mir die Rotation sehr angenehm gemacht
Anhang anzeigen 419120

Das ist wie mit Fisherman 's Friends,
Ist er zu stark, bist du zu schwach.
😉
Er hängt schön waagerecht am Gurt.
Was sind schon ein paar Gramm unter Freunden!?
 
So, back to my "dimension" problem:

ich bedanke mich für eure Meinungen/Erfahrungen, werde das Thema Dimension damit erstmal ad acta legen bzw. zumindest auch noch andere Optionen in Erwägung ziehen.

Damit ist das Thema aber in diesem Thread "raus" und ich werde u.U. an anderer Stelle den wohlgeneigten Membern damit auf den Sack gehen....

Nur noch eine Anmerkung:
G&L hatte ich schon getestet - war irgendwie nicht meins, ist aber ein Bauchgefühl.
MusicMan Big Al mag extrem toll sein laut Herrn Friedland - aber das Design kann ich nicht. Gar nicht.
Aaaaaber: der Einwort-Tipp von Energy mit dem Dingwall hatte fast genau ins Schwarze getroffen - die hatte ich bislang als Edelteile nicht weiter im Blick gehabt. Aber der Dingwall NG3 klingt genau in die gewünschte Richtung - und das Adam Getgood Signature Modell ist zumindest in der Röhre der Hammer...

Also: hier aber Schicht, macht's gut und danke für den Fisch... :bier:
 

Heute war NBD, die Kappen sind leider noch nicht angekommen

IMG_20200929_172358.jpg
 

Zurück
Oben Unten