*** LEO'S HOME ***

Genauso war auch meine Erfahrung.
Vor allem bei Zubehör (Gigbag, Werkzeug, Kabel) hab ich mit Fender -Label sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Fairerweise muss ist sagen, dass das gleiche bei Rockbag/ Warwick passiert ist.

Sehr gute Haupt-Produkte, aber schlechtes Zubehör.
endlich meldest Du Dich mal wieder.. vor ein paar Seiten hatten wir noch nach Dir gefragt..
 
Orginal hin oder her, im Jahr 2020 könnte man auch mal ein bisschen praktischer produzieren und eine Fräsung am Halsende setzen. Auch wenn es hier bei Bassic members gibt ,die das geil finden, wenn man das Pickguard total vergurken muss um den Hals einzustellen. 😂

Im Jahr 2020 könnte Porsche auch endlich mal praktischerweise den Motor des 911 unter die Fronthaube packen, so dass die Mechaniker an alles rankommen und nicht für gewisse Arbeiten der Motor raus muß ;-)
 
Hozzy... Bewahrer des MOJO™, Hüter des FENDER HEX ALLEN TRUSSROD WRENCH™ und Beschützer des SPANNSTABZUGANGSAMHALSFUSSOHNEEINFRÄSUNGIMBODY™...
So gehört sich das als wahrer Leominat!
:great:
sehe ich genauso.. ein dreifaches Leovah auf Hozzy!!

Es ist wie bei der Katholischen Kirche oder Trump.
Nachteile sind erst Nachteile wenn man sie als solche sieht.
Die fehlende Fräsung am Halsende kann man auch als Chance sehen.
Die Chance nämlich den Hals mal wieder abzuschrauben, in Ruhe den Trussrod zu betätigen und dabei den Hals genau zu inspizieren.
Sich also Zeit für sein Instrument zu nehmen.
 
Im Jahr 2020 könnte Porsche auch endlich mal praktischerweise den Motor des 911 unter die Fronthaube packen, so dass die Mechaniker an alles rankommen und nicht für gewisse Arbeiten der Motor raus muß ;-)
Genau, da bin ich absolut deiner Meinung.
Nur kommt man inzwischen auch wenn ein Motor vorne sitzt auch an nichts mehr dran. 😂
Ich glaube der Vergleich hinkt.:hat:
 
Das war für meinen Geschmack in den letzten Jahren die Stärke von Gibson xx( - um in der Innovationsfähigkeit nachzuziehen könnte doch Fender zusätzlich zum F-Force noch ein Autogramm von Leo auf die Kopfplatte und ein Leo-Hologramm auf die Rückseite draufpacken.
 

wie meinst du ???
ich liebe meinen fender JB standard. Aber es ist einfach so, ich konnte mit den Saiten nix anfangen, den kabeln die ich hatte, meine tasche ist ziemlich schnell kaputt gegangen... etc pp
 
... du darfst den Schei** den ich verzapfe grundsätzlich nicht ernst nehmen.. :o)
nee.. aber jetzt im Ernst: Ich finde die Fender Saiten teilweise sehr gut.
Kabel hab ich noch nie von Fender gekauft und bei Taschen gibt es mit Sicherheit bessere Hersteller.
 
Im Moment hab ich auf zwei Bässen Fender Saiten drauf und habe meist ein Fender Kabel dabei. Oft packe ich den Bass in ein Fender Gigbag. Es gibt bässere aber dieses tuts für mich. :-)
 
bzgl. des gigbangs... ich glaube es kommt auch drauf an auf welche weise man mobil ist. Mein altes Bag hätte heute bestimmt länger gehalten, da ich immer mit dem auto unterwegs bin. aber bei wind und wetter aufm rad, öffis etc... da hätte ich ein robusteres gebraucht denke ich.
Im Moment hab ich auf zwei Bässen Fender Saiten drauf
wie lange halten die bei dir ca.?
 
Im Moment hab ich keinen richtigen Vergleich, weil ich die Bässe nicht mehr durchwechsle wie früher. Aber diese Rounds (72irgendwas) waren nicht so lange frisch wie etwa D'Addorias...

Die 7250 waren früher extrem schnell toter als tot, die "neuen" scheinen da aber tatsächlich näher an den D'Addarios zu liegen und klingen auch besser. Ich war auch erstaunt, wie schön "stramm" sie sind
 

Zurück
Oben Unten