*** LEO'S HOME ***

Ist nur ne Phase... das geht vorbei! ;-)
Ich glaube nicht.
Zwar werde ich neben dem RW Preci meinen Telecaster und den Flea Jazzy nicht verkaufen aber der Rest wird wohl gehen.
Zugegeben. Das hatte ich schon länger und immer wieder mal vor und wenn ich einen der anderen in die Hand nahm immer wieder zurückgerudert. Aber diesmal habe ich es mir fest vorgenommen. ;-)
Vielleicht ist es ja auch eine günstige Phase. Mein Gitarrist versucht nämlich auch aktuell die Hälfte seiner 35 Gitarren zu verkaufen. Wir haben uns immer gegenseitig angestachelt. :D
Bei mir gehen ja dann bloß sechs Bässe und ein Verstärker.
 
Dass der 50s AVRI gehen soll ist aber Schade.

Der ist wunderschön und es fällt mir wie bei allen anderen total schwer. Ich hatte den schon mal inseriert und dann wieder zurück gezogen. Inzwischen wieder inseriert.
Langfristig habe ich aber vor in einem Tinyhouse zu wohnen. Hätten wir hier in Deutschland nicht so bescheuerte Gesetze hätte ich schon eins. Früher oder später muss also sowieso alles gebündelt werden denn in einem Tinyhouse ist der Platz sehr begrenzt.
Mein Musikzimmer habe ich auch inzwischen aufgelöst. So in der Form wird es auch nie weider auissehen:

Screenshot_2017-05-16-10-31-33_1494923602209.png
 
Ich sehe das als rein persönliche Entscheidungen.
Mein Beitrag weiter oben sollte keine Stimulation sein, lediglich meine Meinung.
Ich bin selbst an einem Punkt wo mir klar ist, dass nichts mehr dazu kommt.
Ob irgendwas gehen soll/muss, ist im Moment keine Überlegung.
 
Der ist wunderschön und es fällt mir wie bei allen anderen total schwer. Ich hatte den schon mal inseriert und dann wieder zurück gezogen. Inzwischen wieder inseriert.
Langfristig habe ich aber vor in einem Tinyhouse zu wohnen. Hätten wir hier in Deutschland nicht so bescheuerte Gesetze hätte ich schon eins. Früher oder später muss also sowieso alles gebündelt werden denn in einem Tinyhouse ist der Platz sehr begrenzt.
Mein Musikzimmer habe ich auch inzwischen aufgelöst. So in der Form wird es auch nie weider auissehen:

Anhang anzeigen 422181
Warum willst du in eine fahrbare Barracke ziehen? :nix: :nix:
 
Warum willst du in eine fahrbare Barracke ziehen? :nix: :nix:
Du, jeder Jeck ist anders.
Ich kenne mehrere Leute, die für ein Tiny House schwärmen, ich mag viel Platz um mich rum und würde darin durchdrehen(ich gehe auch nicht Campen/Zelten). Dafür fahre ich meine Autos bis es keinen Sinn mehr macht und Andere müssen alle zwei Jahre eine neue Karre vor der Tür haben, oder gar kein Auto, oder drei Autos usw.

Ich stagniere schon länger bei 7-8 Bässen, aber da gibt es auch im Bestand Zirkulation, aktuell nur ein Fender by Brand, ein Preci halt.
 
Du, jeder Jeck ist anders.
Ich kenne mehrere Leute, die für ein Tiny House schwärmen, ich mag viel Platz um mich rum und würde darin durchdrehen(ich gehe auch nicht Campen/Zelten). Dafür fahre ich meine Autos bis es keinen Sinn mehr macht und Andere müssen alle zwei Jahre eine neue Karre vor der Tür haben, oder gar kein Auto, oder drei Autos usw.
Da ticken wir gleich. Ich brauche Platz im Haus und einen großen Garten ansonsten dreh ich durch.
Mein Auto ist 33 Jahre alt und ist seit 1987 in Familienbesitz. 😂
 

Warum willst du in eine fahrbare Barracke ziehen? :nix: :nix:
Habe gerade eine vier Zimmer Wohnung mit Ankleideraum und lebe praktisch nur in einem Zimmer. Aber putzen muss ich alle. Ich habe inzwischen fast alles verkauft, verschenkt, entsorgt das ich für viel Geld gekauft habe aber gar nicht nutze.
In meinem Wohnmobil komme ich sogar mit noch weniger Platz aus.
Ich fühle mich dadurch besser weil es mich befreit. ;-)
 
Heute ist erst mal wieder Jazz Bass Tag. 🎸
Früher fand ich Jazz Bass Klang perfekt für mich und Sunburst langweilig. Das hat sich völlig umgedreht. Ich mag ja heute eher energetische Untertonreiche Precisionklänge. Dieser Jazzy ist trotz Flats und Dämpfer an Knurr und Obertönen nicht zu zügeln. Ist ja im Grunde auch das wofür er mal gebaut wurde.
Trotzdem werde ich ihn jetzt noch intensiv nutzen so lange er noch da ist.

Screenshot_20201011-072325_Gallery.jpg
 
Heute ist erst mal wieder Jazz Bass Tag. 🎸
Früher fand ich Jazz Bass Klang perfekt für mich und Sunburst langweilig. Das hat sich völlig umgedreht. Ich mag ja heute eher energetische Untertonreiche Precisionklänge. Dieser Jazzy ist trotz Flats und Dämpfer an Knurr und Obertönen nicht zu zügeln. Ist ja im Grunde auch das wofür er mal gebaut wurde.
Trotzdem werde ich ihn jetzt noch intensiv nutzen so lange er noch da ist.

Anhang anzeigen 422249
So was verkauft man eigentlich nicht. 😂
 

Zurück
Oben Unten