Du scheinbar auch nicht!Du erkennst Ironie oder scherzhafte Übertreibungen auch dann noch nicht, wenn man es mit Plakatfarbe auf dem Bildschirm markiert?

Hab's nicht als Ernst angesehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheinbar auch nicht!Du erkennst Ironie oder scherzhafte Übertreibungen auch dann noch nicht, wenn man es mit Plakatfarbe auf dem Bildschirm markiert?
Gut erkannt ich mag die Dinger!Eben. @Realdeal , @jazzmattezz hat extra eineneingefügt. Wie viele
brauchst du, damit du verstehst, wie's gemeint ist? NOCH mehr als du immer benutzt?
Doch ein netter Mensch.Ich hab den schon eine Weile auf Igno... Zuviel dummes Gelaber![]()
NatürlichDas ist jetzt Interpretationssache![]()
Ich erinnere mich, daß sich der geschätzte Kollege @jazzmattezz ähnlich geäußert hatte...aber es gab schon die These (nicht von mir), dass Bässe mit Nitro-Lack (welchem auch immer) anders schwingen und klingen würden, oder?
Folgendes gab es zu dem Thema zu lesen (Quelle weiß ich leider nicht mehr):Natürlich... aber es gab schon die These (nicht von mir
), dass Bässe mit Nitro-Lack (welchem auch immer) anders schwingen und klingen würden, oder?
![]()
Polylack ist extrem hart und stoßbeständig.Folgendes gab es zu dem Thema zu lesen (Quelle weiß ich leider nicht mehr):
Nitro-Lack härtet komplett aus und wirkt daher weniger dämpfend auf die Schwingung des Holzes als Poly-Lack, der dauerelastisch ist.
Die Mär, dass Nitro das Holz atmen lässt, ist (zumindest bei Fender-Instrumenten) Mumpitz, da das Holz in beiden Fällen mit Fullerplast grundiert wurde - da atmet gar nix.
Ja.Polylack ist extrem hart und stoßbeständig.
Es gibt Beispiele für abgeplatze Lackschäden.
Und dann soll er auch dauerelasisch sein?
Ganz sicher, habs einige mal überprüft.Ernsthaft? Ganz sicher? Das wäre heftig
Kein Problem, ist nur TrainingBei dem Gewicht kann ich mir eine lange Freude ja fast gar nicht vorstellen.. Aber der erste Beitrag war ja schon aus Januar.. Mich würde das Gewicht auf Dauer nerven.
Da gab es auch mehrere
Die erste war afaik seinem Blauen mit rotem Spiegelguard nachempfunden.
Dann kam eine Serie in Blue Sparkle mit silbernem Mirrorguard und jetzt der West Ham.
Optisch fand ich den ersten mit dem roten Mirrorguard aber tatsächlich immer am coolsten(auch wenn es sein kann, dass er ihn so tatsächlich nie im Original hatte)
Ich finde leider nichts was da im Zusammenhang passt.
Nö.Wiederspricht sich ja auch hart und elastisch.