*** LEO'S HOME ***

Ist aktuell noch in Quarantäne... :thumb_twiddle:
3142C910-9B89-4E35-8BB1-889FA71A5611.png
:thumb_twiddle:
 
Ist aktuell noch in Quarantäne... :thumb_twiddle:
Anhang anzeigen 453121 :thumb_twiddle:
Dass der 50 Jahre lang im Namen des Herrn unterwegs war erklärt seinen hervorragenden Zustand. 👍
Der ist wirklich wunderschön. 😊
In Hamburg wurde vor ein paar Tagen ein ganz früher Telecaster Bass über E•bay Kleinanzeigen verkauft. Bin gespannt ob den auch jemand aus dem Forum gefischt hat.
Meinen habe ich seit 10 Jahren und habe es nie bereut ihn gekauft zu haben.

20210119_052610.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute, ich verfolge jetzt schon länger diesen Thread und bewundere insbesondere auch Eure tollen Bilder.
Ich hätte so gern einen 1969er (mein Jahrgang) P-Bass...
Möchte sich nicht vielleicht jemand von einem ebensolchen trennen?
 
Ich weiß, wo einer ist. ;-) Aber es wird schwer werden, dem Olli den CAR aus dem Kreuz zu leiern....

Ich hab nur einen 69er Mustang. Und auch der bleibt, wo er ist.
 

Zurück
Oben Unten