Die Schrauben sollten bei dem Cover (Original von Fender) dabei sein.Aber welche Schrauben nehmen und wo bekomme ich passende? Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Schrauben sollten bei dem Cover (Original von Fender) dabei sein.Aber welche Schrauben nehmen und wo bekomme ich passende? Gruss
Sind sie leider nicht...Die Schrauben sollten bei dem Cover (Original von Fender) dabei sein.
Öcht? Session sagt ja:Sind sie leider nicht...
Da ich es bestellt habe, kann ich sagen, es sind keine dabei.Öcht? Session sagt ja:
http://www.session.de/FENDER-Vintag...ogleShopping&gclid=CI_5ypKM5MMCFUiWtAodkW0AUQ
Kann aber auch ein Session Ding sein, stimmt.
Echt schick - aber komplett mit Vintage Spec, die alten Mechaniken, kein Graphit im Hals.Bin übrigens gestern über diese Sandblasted Modelle gestolpert.
V.a. der Preci in blau mit Maple Neck ist ja eine Augenweide!
Ich hätte nur bei einem Modell dieser Preisklasse irgendwie die US Std. Bridge erwartet...
Von der Ausstattung her sind es American Specials, halt aufgesext mit einem Esche-Body im Treibholz-Look. Hab unlängst einen Jazz angespielt. Klang nicht weiter außergewöhnlich, aber die Haptik von dem Holz hat was. Und schön leicht war er. Trotzdem um einiges zu teuer IMHO.Echt schick - aber komplett mit Vintage Spec, die alten Mechaniken, kein Graphit im Hals.
Nicht jeder hat eine Bastelkiste.Aber zwei Pickguardschrauben hat man doch garantiert in der Bastelkiste...
es fehlt nicht - es gehört da nicht hin ! Leo's Erbe ist doch schon längst über ein bißchen Kunstoff und Farbe hinausgewachsen (- die mir überhaupt nichts bedeuten, by the way)Kann nicht gut sein! DAS Decal fehlt!
Ah ja - danke. Again what learned.