*** LEO'S HOME ***

Also 200km würde ich auch locker fahren, aber von M-V aus nützt das nicht viel :D

Aber den Fred will ich wenigstens auch mit Farbe bereichern:

25633350948_46d97a0364_b.jpg
 
Gerne ;-)

Also von L nach R (einige habe ich schon mal irgendwann vorgestellt)

1) der allseits beliebte ´61 Flea Jazz road worn
2) ´72 Precision refinished in ow
3) ´72 Precision sb
4) ´65 Limelight Precision in lpb (hat sich der Mark viel Mühe gegeben, kommt auf dem Foto nicht ganz so rüber)
5) 50´s Precision road worn fr
 
Hallihallo! Ich würde gern' meinen Japan Jazz mit einer Seriell-/Parallel-Schaltung ausrüsten. Der Schalter hat allerdings eine ziemlich dicke Achse. Heißt, ich müsste die Öse der Control-Plate größer bohren. Da ich ungern Originalteile verbasteln möchte, würde ich dafür eine neue Fender Control-Plate kaufen.

Jetzt ist meine Frage: Passen die Fender Teile auf die Japan-Fender? Die Pickguards der Japaner sind z. B. verschieden, daher meine Annahme, dass die Platten nich passen könnten. Der Jazz Bass ist Baujahr 2017 und aus der 70's Reissue Serie.

Vielen Dank!
 

Weil ich gerade eine Hi-Mass-Bridge aus meiner Bastelkiste an meinen MIM-Precision geschraubt habe:
Bei welchen Fender-Bässen war/ist diese Brücke eigentlich serienmäßig verbaut? .... beim Highway One (Jazzy und Prezi?), dem Nate-Mendel-Precision und dem Dimension habe ich bislang herausgefunden ...

20180106_193255.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier in den letzten Tagen die Idee eines Fender-Vintage-Treffens diskutiert wurde, bringe ich als Ort einmal Mülheim an der Ruhr ins Gespräch. Es gibt hier die Sol-Kulturbar, die ich mir als Ort des Treffens vorstellen kann.

Wenn es also ein ausreichendes Interesse gibt, kann ich ja mal nachfragen.
Vielleicht bringen wir ja für einen Tag eine Art Fender-Bass-Museum zusammen.
 
Da hier in den letzten Tagen die Idee eines Fender-Vintage-Treffens diskutiert wurde, bringe ich als Ort einmal Mülheim an der Ruhr ins Gespräch. Es gibt hier die Sol-Kulturbar, die ich mir als Ort des Treffens vorstellen kann.

Wenn es also ein ausreichendes Interesse gibt, kann ich ja mal nachfragen.
Vielleicht bringen wir ja für einen Tag eine Art Fender-Bass-Museum zusammen.

Da wäre ich dabei.
 
Erreichbar ist vieles. Ich komme mit einer Tankfüllung gute 900km weit, wenn ich nicht rase. Gerade letztes Wochenende war ich auf einem Bassertreffen in Kamp-Lintfort (260km).
 

Zurück
Oben Unten