*** LEO'S HOME ***

Einer der Fahrer bin ich. Tip: Meine Kiste entfernt mehrere Meter von mir.


Bei 1:11 kommt einer der beiden liker die immer schön gegen mich liken.Der andere haut bei 3:21 zu :D 😜
 
Gehts jetzt um Mopeds, oder was ist hier los? ;-)

wobei.. wenn am sich mal so überlegt.. ne schöne MotoCross Fender LF 450 mit 60 PS und 449 cm³ wär ja schon was..
 

Mir ist die volle Funktionstüchtigkeit meiner Arme, Handgelenke, Hände & Finger sehr wichtig.
Insbesondere in Hinsicht auf das Bass- oder Gitarrenspielen.
Hätte ich so ein Teil im Schlafzimmer, würde sich meine bessere Hälfte schon um das "Umbringen" kümmern.:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Kollege energy hat gestern den American Original gecheckt und für gut befunden.
Morgen kommt er mit in die Probe, besteht er da darf er bleiben.
Na, dann hoffen wir das er die Probe besteht. Precision setzt sich normal immer durch, deshalb geh ich davon aus, dass er bleiben darf.
Komisch das alle Bässe vorher Gurken waren. Wie sieht's eigentlich mit dem Deadspot auf der G Saite aus. Warnehmbar? Oder eher nicht?
 

Zurück
Oben Unten