*** LEO'S HOME ***

Genau das wäre sonst auch meine Lösung: Dreilagig Schwarz:bier:
Da das Weiß aber eher ein wenig ins grünliche tendiert sieht das bei meinem ganz cool aus. Bleibt erstmal so. Er kriegt noch einen D-Tuner (brauche ich häufig) und dann passt das erstmal.
Da ich allerdings nicht wirklich vier Precis brauche muss einer gehen: Mein 84er (vielleicht auch 85?) Japan SQ Squier. Auch ein super Bass mit Hammersaitenlage und schönem runden Ton.
 
ohohoh.. das sieht interessant aus..
Wie schief kann man einen Hals anschrauben bitte... die Saitenlage sieht auch alles andere als überzeugend aus. Ob der Hals noch zu retten ist? 🤔
Steht für den Preis auch schon viel zu lange online die Möhre.
644092D9-8FA1-49D6-914F-78B516486F1E.jpeg
 
ah.. okay.. steht der schon lange online?
vielleicht ist er aber auch einfach sehr lange nicht richtig behandelt worden.

edit: okay.. online seit dem 30.09. - wenns ein Schnäppchen wäre wären wohl schon ein paar Interessenten drauf angesprungen.
Nichtsdestotrotz lässt sich so ein Hals eventuell sehr einfach wieder in die korrekte Position setzen.. Kommt immer drauf an.
 
Kann mir einer von euch bitte einen Tipp geben, wo ich einen Inbus 3/16 Zoll mit T-Griff bekomme um den Hals einzustellen? Der Originale von Fender ist absurd teuer und die Qualität der letzte Schrott...
 
Kann mir einer von euch bitte einen Tipp geben, wo ich einen Inbus 3/16 Zoll mit T-Griff bekomme um den Hals einzustellen? Der Originale von Fender ist absurd teuer und die Qualität der letzte Schrott...

Jetzt geht das wieder los.... der Fender Schlüssel ist prima, ich wüsste da kein Qualitätsproblem? Genau wie deine Beschwerde über die Größe des Trussrodzugangs....
Kann ich beides nicht nachvollziehen - sorry. Trotzdem Glückwunsch zum Pro (und das die 95er richtig gut klingen, kann ich bestätigen ;-)) - wobei da ein T-Schlüssel dabei sein müsste!? :confused:

Gibt solche Schlüssel von Hazet, Facom usw. - müsstest Du nur mal schauen, denk aber dran, dass Du einen mit Kugelkopf brauchst, sonst kommst Du nicht an den Trussrod ;-)
 

Wo das herkommt kann ich dir genau sagen. Hatte zwei von den Schrottteilen und beide waren relativ schnell abgenudelt. Und auch der Zugang ist Mist, das können andere Hersteller einfach besser (Yamaha, Music Man, Ibanez, esh, etc) Nur weil Fender draufsteht muss ich das ja nicht Kritiklos gut finden. Ich denke, es ist klar das ich die Bässe mag, allerdings bin ich absolut kein Fanboy.
Danke für deine Tipps, ich mache mich mal schlau :bier:
 
Kann mir einer von euch bitte einen Tipp geben, wo ich einen Inbus 3/16 Zoll mit T-Griff bekomme um den Hals einzustellen? Der Originale von Fender ist absurd teuer und die Qualität der letzte Schrott...
Locker die Saiten.
Locker die Halsschrauben gerade genug um den Hals am Fuss ausreichend aus dem Korpus heben zu können, dann kommst du mit einem Standard Inbus-Schüssel 3/16 problemlos rein.
Da hast du auch bessere Kontrolle über das Drehvermögen.
 
Wo das herkommt kann ich dir genau sagen. Hatte zwei von den Schrottteilen und beide waren relativ schnell abgenudelt. Und auch der Zugang ist Mist, das können andere Hersteller einfach besser (Yamaha, Music Man, Ibanez, esh, etc) Nur weil Fender draufsteht muss ich das ja nicht Kritiklos gut finden. Ich denke, es ist klar das ich die Bässe mag, allerdings bin ich absolut kein Fanboy.
Danke für deine Tipps, ich mache mich mal schlau :bier:

Also wie gesagt, ich hatte damit noch nie Probleme und ja, ich bin Fanboy und stehe dazu :D
 
Orginal hin oder her, im Jahr 2020 könnte man auch mal ein bisschen praktischer produzieren und eine Fräsung am Halsende setzen. Auch wenn es hier bei Bassic members gibt ,die das geil finden, wenn man das Pickguard total vergurken muss um den Hals einzustellen. 😂
 
Orginal hin oder her, im Jahr 2020 könnte man auch mal ein bisschen praktischer produzieren und eine Fräsung am Halsende setzen. Auch wenn es hier bei Bassic members gibt ,die das geil finden, wenn man das Pickguard total vergurken muss um den Hals einzustellen. 😂

Muss man doch gar nicht?! Egal...

Wer hätte das gedacht?😂😂😂😂
Mr Fender Precision himself!!!! 😜

Jeder hat sein Päckle zu tragen und da Bauschi nicht mehr hier ist.... ;-)
 
Nur weil Fender draufsteht muss ich das ja nicht Kritiklos gut finden.
Genauso war auch meine Erfahrung.
Vor allem bei Zubehör (Gigbag, Werkzeug, Kabel) hab ich mit Fender -Label sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Fairerweise muss ist sagen, dass das gleiche bei Rockbag/ Warwick passiert ist.

Sehr gute Haupt-Produkte, aber schlechtes Zubehör.
 

Zurück
Oben Unten