*** LEO'S HOME ***

Gratuliere!
Ich entwickle mich auch immer mehr zum Jazz Spieler. Nachdem ich zuerst einen PJ hatte, dann AV P und seit einigen Jahren einen CS P nehme ich inzwischen fast nur noch einen meiner 3 Jazzys. Ich fühle mich einfach wohler. Es geht mir alles einfacher von der Hand.
Wenn das so weitergeht werden wohl die beiden Nicht J über kurz oder lang gehen.
 
65JBolwhhdf.jpg


Mein Neuer.
Das unfasslichste Stück Holz, dass mir je untergekommen ist.
Jede Zelle eine Klangkammer.
Auf der Bühne: Mikro vor und fertig. Oder einfach pur: King an jedem Lagerfeuer.
This bass hass seen the world!
36mm Sattelbreite
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 481586

Mein Neuer.
Das unfasslichste Stück Holz, dass mir je untergekommen ist.
Jede Zelle eine Klangkammer.
Auf der Bühne: Mikro vor und fertig. Oder einfach pur: King an jedem Lagerfeuer.
This bass hass seen the world!
36mm Sattelbreite
Ein wirklich cooler Hobel. :great:
Würde auch gut in meinen Stall passen. Wo ich doch jetzt mein Faible für "Matching Pairs" entdeckt habe ... und für richtig gute Jazz Bässe ...
 
Fender Jazz Bass 1965 olwh
Wurde über Jahrzehnte in einer irischen Band immens bespielt, Name leider noch unbekannt, aber ich recherchiere mal;
nach dem Tod des Bassisten kam der Bass über Some Neck Guitars nach Deutschland

65JBolwhfront.jpg


65JBolwhbfront.jpg
65JBolwhbb.JPG
65JBolwhnb.jpg
P1030906.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Fender Jazz Bass 1965 olwh
Wurde über Jahrzehnte in einer irischen Band immens bespielt, Name leider noch unbekannt, aber ich recherchiere mal;
nach dem Tod des Bassisten kam der Bass über Some Neck Guitars nach Deutschland
Wow! Das nenne ich mal ein attraktives Stück Gammelholz!
Die Lollys sind neuer, oder? Und sehe ich richtig?: Die Halstasche ist so groß bzw. das Halsende so schmal, dass da ein gutes Stück vom Body übersteht?...
Und wieso können die heute nicht mehr so ein Tort? ;-)
 

Zurück
Oben Unten