*** LEO'S HOME ***

Ja, und den wollte ich bis vor zwei Tagen in die Rotation zurück- oder über dieselbe weitergeben.

Will ich jetzt aber nicht mehr.

Der ist einfach zu gut.

Ich warte jetzt auf das nächste Zwangsberatungstreffen und werde die Ohren in Richtung passender Amp drehen.

Mich dünkt der Prezi dürstet nach Vollröhre und kann sein Potential an einer Markbass LMIII - Ampeg-Kühlschrank - Kombination nicht vollends ausschöpfen.
Die Kombi passt hervorragend für "moderne" Bässe mit mächtig Bridge-Humbuckerknurr, aber nicht zu dem obertonreichen P-Brüllaffen. Da geht zu viel flöten...
Ach was!?

Temporäre Amnesie.....🤣

Edith sagt:

Ein Super Bass an einer ohrverlesenen 4x12er.
Oder ein Trace Elliot mit Tube Factor.

André, es ist wirklich an der Zeit!
Minitreffen bei mir demnächst.....
Deine Ohren werden Augen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerordentlich gerne. :bier: Aber ganz objektliv klanglich gesehen hat der weiße 65er JB im A/B- bzw Schwarz/Weiß-Vergleich die Nase vorn. Aber nur die Nase. Ansonsten hat der Schwarze für mich mehr Coolness-Faktor.

Mach dich doch bitte mal frei vom Coolnessfaktor!
Der weiße ist der beste Jazz, den ich jemals gehört und gesehen habe.
Unglaublich!
 
Freut euch doch dass man an mir jemanden hat, an dem man sich auch mal reiben kann.... :teufel:

Gegenseitiges Schultergeklopfe ist doch nur langweilig :evil:

Und ja: das mit dem Minitreffen ist eine fürwahr formidable Idee! :great:
 


Zurück
Oben Unten