*** LEO'S HOME ***

fmm
fmm
Well-Known Member
fmm
fmm
Well-Known Member
Prilblumen waren die 70er.... und zwingend auf kackbraunem Küchenspiegel.

Der Bass ist von wenigundachtzig. :tongue:
Neeneenee,
die Dinger klebten überall.

Zitat Wikipedia:
Die Blumenaufkleber wurden bis 1984 mit den Spülmittelflaschen vertrieben. Aufgrund vieler Nachfragen und der Bekanntheit der Prilblumen wurden und werden regelmäßig Neuauflagen angeboten, zuletzt im Jahr 2015.[1]


Und man kann Sie auch noch kaufen.

Also keine billigen Ausreden bitte :moose_head:
 
grdIbrmpf
grdIbrmpf
Well-Known Member
Bassix
ß26.233
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.....ich wollte es nur vornehmer ausdrücken und "Kotbraun" schreiben. :engel:

Glückwunsch zum neuen Paddel......wo hast Du denn dieses nette Stück Holz ausgegraben?
Ich bin ein schlechter Photograph, ich habe die Farben nicht wirklich gut eingefangen...Meine Frau sagt: >Taupe< trifft es für die Rückseite schon sehr gut. Vorne spricht sie von >Cappuccino<.
@ Wo ausgegraben: ich kenne ihn schon länger, aber dann hat ihn der pure Zufall zu mir rotiert.
 
bassocksky
bassocksky
Haltbarkeitsgrenze überschritten
Bassix
ß32.341
Aber ernste Frage jetzt: soll das wirklich Palisander sein?
So eine dunkle Variante habe ich bislang noch nie gesehen ... höchstens bei Ebenholz...

Aber Ebenholz war zu Leos Zeiten noch nicht erfunden... und Rösthälse auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
rawlikefishrob
rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Der Classic 60s Laquer Hals aus Mexiko hat auch ein fast schwarzes Griffbrett und ist Palisander..
DSC_3553.JPG
 
bassocksky
bassocksky
Haltbarkeitsgrenze überschritten
Bassix
ß32.341
Weil du nur von den beiden anderen schrobtest.

Und auch deinen Avatar geändert hast.

Desdewegens frug ich ...

Hätte ja sein können dass der temporär wieder weiterrotiert ist...
 

Similar threads

 

Oben Unten