*** LEO'S HOME ***

Hab heute nach laaaaaanger Zeit mal auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herren (@tommih) einen Silver Sparkle P (mit matching Headstock!!!) fertiggestellt:

Anhang anzeigen 510228

Ich gebe zu, es kommt geiler als ich dachte 8D

Mensch @Hozzy und @tommih, was habt Ihr denn da wieder verbrochen? Wie kann man sowas einem Bass - auch noch einem Preci - antun?! Diese Axt vereint wirklich alles, was ich nicht leiden kann: Glitzerlack, silbrig, matching Headstock, Lametta :govampire:

:confused: Hmh... ich komme nicht umhin, zuzugeben, dass das in dieser Kombination aber mal so richtig gut kommt!:claphands:
 

Man beachte das Setup: die Reiter sind recht weit rausgedreht und das Setup sieht flach aus, also haben die, oder der Vorbesitzer mit einem Shim, was auch Halsübergang zum Body an dem Winkel erkennbar ist, gearbeitet... keine Verlezungsgefahr......
Ich denke, dass der Bass wirklich gut eingestellt sein wird.
Bei meinem Precision sind die Reiter auch weit rausgedreht, der Hals recht gerade, denke ich, aber oberhalb des 12. Bundes scheppert es. Was kann ich tun, um die Saitenlage möglichst flach zu bekommen? Am Steg habe ich nicht mehr so viele Optionen, mache ich den Hals krummer, wird es oben wieder ok sein, aber unten zu hoch ...
 
Bei meinem Precision sind die Reiter auch weit rausgedreht, der Hals recht gerade, denke ich, aber oberhalb des 12. Bundes scheppert es. Was kann ich tun, um die Saitenlage möglichst flach zu bekommen? Am Steg habe ich nicht mehr so viele Optionen, mache ich den Hals krummer, wird es oben wieder ok sein, aber unten zu hoch ...

Shim heißt hier das Zaubermittel.Ist weiter oben ja erklärt.
Hier würde ich drauf tippen, dass bereits ein Shim verbaut ist.... Den müsste man dann raus nehmen..
 
Guten Morgen zusammen,

Nummer zwei für @tommih ist dann auch fertig 8D

Diesmal etwas "gediegener" ;-)

IMG_9110.jpg


Damit hab ich vor meinem Urlaub auch noch erledigt, was erledigt werden musste :D

Morgen werden die beiden abgeholt und dann gehts erstmal ein paar Tage in den Norden zu @BASSBEGINNER - ik freu mir :-)
 

Zurück
Oben Unten