Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das Blank ziehen, und schlimmeres, war eher Evil Jared....Wobei ich glaube mich zu erinnern, dass der Flea auch komplett Blank gezogen hat und nur mit Bass bekleidet war.![]()
Ja, stimmt.Wobei ich glaube mich zu erinnern, dass der Flea auch komplett Blank gezogen hat und nur mit Bass bekleidet war.![]()

Ja, stimmt.
Das war beim Woodstock 1999.![]()
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/fender-squier-precision-bass-signature-model-matt-freeman.33827/
ohoh.. mit 59er CS PU - könnte sehr geil sein.
Wenn der heute Abend noch da ist wĂŒrds mich wundern..
DitoIch wundere mich bei den Teilen immer noch, warum sie immernoch den oder mehr als Neupreis kosten![]()

Was ist das eigentlich fĂŒr ein Singlecoil? ... taugt der was, wie klingt er? ... wird doch eher selten verwendet als Replacement-PU, oder?Trotz "59er PU"![]()

Vintage Serie wie 62 ud 63, gibt es nicht mehr.Dito
Was ist das eigentlich fĂŒr ein Singlecoil? ... taugt der was, wie klingt er? ... wird doch eher selten verwendet als Replacement-PU, oder?![]()
Ich habe vor ein paar Wochen hier einen verkauft (der war jahrelang in meinem Fender MIM Prezl verbaut).Was ist das eigentlich fĂŒr ein Singlecoil? ... taugt der was, wie klingt er? ... wird doch eher selten verwendet als Replacement-PU, oder?![]()
Denke er hat den 59 gemeint also SplitcoilTante Edith sagt: das ich Hornochse mal richtig lesen soll.
Singlecoil nicht Splitcoil...![]()
Tante Edith sagt: das ich Hornochse mal richtig lesen soll.

Ich wundere mich bei den Teilen immer noch, warum sie immernoch den oder mehr als Neupreis kosten![]()
Ja, aber ob die subjektiv besser klingen muss man selbst rausfinden. Hier spielt ja auch der Pickup mit beim Preis rein.Bekommt man fĂŒr den Preis nicht auch schon u.U. gebrauchte mexikanische Fender?
Ja, aber ob die subjektiv besser klingen muss man selbst rausfinden. Hier spielt ja auch der Pickup mit beim Preis rein.
Mal nen Freeman in der Hand gehabt? Ich schon einige.Ich wundere mich bei den Teilen immer noch, warum sie immernoch den oder mehr als Neupreis kosten
Trotz "59er PU"![]()
Wie erklÀrst du dir das? Denn objektiv betrachtet, ist das einzig Besondere an dem Freeman (wenn er nicht modifiziert wurde), dass der ne High Mass Bridge hat. Der Body is aus Linde, Der Hals Maple, PU- naja jetzt auch keine Raketentechnik, Squier Spiltcoil eben. Da hat mein Squier VM Amber ab Werk objektiv schon "mehr" zu bieten. Also Maple Body, One Piece Neck, Duncan Designed PU...Aus meiner Sich bekommt man mit nem Freeman einen Bass, den ich vom Wert min. in der Player Riege sehe.