*** LEO'S HOME ***

Hmm, ehrlich. :gruebel: Finde den von Anfang an eher peinlich. Echt guter Basser aber der Aufzug hat was Kaspar mäßiges für mich. Ähnlich wie Smoke Face, Bassist von Eric Gales. Auch irre guter Bassist aber das mit der Maske auch bisschen durchgeknallt. Beide würden als Bassisten auch ohne ihren Quatsch auffallen.:nix:
Er polarisiert sicher, wirkt aber sympathisch und teilweise sogar introvertiert, wenn er über und mit seinem Vater spricht.
Ist eben abseits der "Norm" ... leben und leben lassen
 
Absolut! :D
Ich fanf die Netflix-Doku unheimlich interessant.
Das hatte ich 1999 (damals mit 17 Jahren) in der Form nicht ansatzweise mitbekommen.

Flea scheint auf jeden Fall gut drauf zu sein (auf was auch immer).
Geht ihm offenbar richtig gut... :claphands:
 

Was ist das eigentlich für ein Singlecoil? ... taugt der was, wie klingt er? ... wird doch eher selten verwendet als Replacement-PU, oder? :confused:
Ich habe vor ein paar Wochen hier einen verkauft (der war jahrelang in meinem Fender MIM Prezl verbaut).
Ich empfand ihn als recht Outputarm und Höhenlastig.
Der PU wird wie @Hozzy schon geschrieben hat, nicht mehr produziert.

Tante Edith sagt: das ich Hornochse mal richtig lesen soll.
Singlecoil nicht Splitcoil... 😐
 
Ich wundere mich bei den Teilen immer noch, warum sie immernoch den oder mehr als Neupreis kosten :D

Ich habe jetzt noch keinen gespielt, frage mich das aber auch. Ist das nicht letztendlich - „ketzerisch“ ausgedrückt - „nur“ 'nen Squier Preci (Serie weiß ich gerade nicht)?
Bekommt man für den Preis nicht auch schon u.U. gebrauchte mexikanische Fender?
 
IMG_80181.jpg


So, heute kam dann mein neues Spielzeug an, sozusagen Preci auf Steroiden ;-)
Wird nicht so bleiben, hab da schon Ideen :D - aber erstmal schauen, was er im Originalzustand kann...
 

Zurück
Oben Unten