*** LEO'S HOME ***

• #28.886
Punkband? Der Bass sieht jetzt eher nach Wildecker Herzbuben aus…

• Haha
Reaktionen: Realdeal, Hozzy, bassmansemi und 2 andere
  • #28.891
Kuckuck Fender-Fomies,
gibt es ein Pendant zu meinem Fender Bullet Bass deluxe als fretless?
Hat Fender in den 80er Jahren ne billige Jazzbass-Anlehnung rausgehauen?

• #28.895
Wenn ich das richtig sehe, hat der Bullet-Hals den Standard Fender Halsfuß. Da kannst du doch mit wenig Aufwand einen passenden fretless Hals suchen/finden/kaufen/bauen lassen/selber schnitzen.
Das ginge bestimmt, ich will aber lieber ein Schwesterchen haben

• Gute Idee
Reaktionen: schepper
  • #28.896
Ich werde nach dem Urlaub mal ein paar US G&L LB-100 antesten. Mal sehen, was Leos Spätwerk einem Ultra wie mir zu bieten hat...

• Like
  • Haha
Reaktionen: bassocksky, cellkirk74, coolbasser und 4 andere
  • #28.897
Ich werde nach dem Urlaub mal ein paar US G&L LB-100 antesten. Mal sehen, was Leos Spätwerk einem Ultra wie mir zu bieten hat...

Ich bin mit seinem Spätwerk sehr zufrieden. Mein L-2000 von 83 macht sich gut, wenn es mal kein Preci/Jazz sein soll ;)

• Like
Reaktionen: bassmansemi, coolbasser und energy
  • #28.898
Der US LB- 100 hat mir im Direktvergleich besser gefallen als der Fender Professionell II. Hab die Bässe letztes Jahr bei Beyers Bass in Waghäusel verglichen
Bin mal auf deine Meinung gespannt. 🙂

• Like
Reaktionen: Lyons und jazzmattezz
  • #28.900
Ich hatte hier ja mal berichtet, dass mein 96er Preci schon recht Kopflastig war und ich tatsächlich Probleme mit der Schulter bekam.
Seit heute sind die Sandberg Tuner drin und es ist ein riesen Unterschied zu spüren. Ich hätte wirklich nicht gedacht, das ein paar Gramm solche Auswirkungen haben können.
Oft gab es ja hier Kritik an der Optik der Sandberg Mechaniken. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, mir gefallen sie jedenfalls gut.
Jetzt kann ich endlich wieder meinen Lieblingsbass genießen:-)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: jazzmattezz, energy, MrBumBumBum und 7 andere