Jaja, mit gold anodized Pickguardden 57er gabs in CAR? Geil!!Zeig bitte (noch)mal!
Biddeschön: links und rechts AVRI 62, mittig der 57er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Jaja, mit gold anodized Pickguardden 57er gabs in CAR? Geil!!Zeig bitte (noch)mal!
danke.sehr schön!! alle drei!
BildhĂŒbsch!White blonde
Bitte auch zeigen!der 62er JB in lake placid is nicht im Bild![]()
Ich hatte einen Classic 50ies in 2-tone burst, der ist umgezogen zu @Buchitsch . Ist aber schon wieder her...BildhĂŒbsch!
Und dein suburs Preci? War das ein Road worn?![]()
Also wie der Donald Dunn sign.Jaja, mit gold anodized Pickguard
Biddeschön: links und rechts AVRI 62, mittig der 57er
Anhang anzeigen 765807
ganz genauAlso wie der Donald Dunn sign.
Also falls Du jemals den 57er abgeben magst...denk an michIch hatte einen Classic 50ies in 2-tone burst, der ist umgezogen zu @Buchitsch . Ist aber schon wieder her...
Seid mir nicht böse, aber ich finde es echt schon krass, was Fender im Moment wieder fĂŒr eine QualitĂ€t abliefert. Unser Gitarrist hat eine Tele und Strat bestellt und musste diese Instrumente auch jeweils drei Mal umtauschen bis endlich etwas brauchbares dabei war. Die leben wirklich von den Fan Boys. Leider ist es bei Gibson teilweise noch schlimmer.
Gut, dass ich verdsorgt bin
Viele GrĂŒĂe
Lowend05
Und sowas hÀnge die auf zum Testen? Welches GeschÀft ist denn das, wenn man's wissen darf?Moin allesamt! Ich nehme die Aussage von lowend05 mal als AufhÀnger. Ich hatte heute im GeschÀft einen Vintera II 60s Preci in Sunburst in der Hand und war guter Dinge, da ich bisher von den Vinteras eigentlich recht gutes gehört hatte. Leider war dem gar nicht so: das Griffbrett hatte Schleifreste und war super ausgetrocknet und hatte sogar Leim- oder Klebereste im 3. Bund. Der Sattel war auch schluderig eingearbeitet und das sah echt nach Montagsmodell aus...
Das war bei einem G&L genauso - als erstes die S.I.T. DrĂ€hte runter und Ăl aufs Griffbrett. Reichlich.das Griffbrett ... war super ausgetrocknet
Von "mögen" wird man bestimmt nicht reden können...Also falls Du jemals den 57er abgeben magst...denk an mich![]()
Das mache ich nicht öffentlich, da ich einen Ausrutscher vermute. Sonst ist da immer guter Kram und alles ist gut in Schuss.Und sowas hÀnge die auf zum Testen? Welches GeschÀft ist denn das, wenn man's wissen darf?
Angeblich wird nach dem Transport aus Ăbersee nochmal am Nachölen gespart und dann liegt das noch so seine Zeit in Holland im Lager...Das war bei einem G&L genauso - als erstes die S.I.T. DrĂ€hte runter und Ăl aufs Griffbrett. Reichlich.
Ich hab den G&L ab "Lager" des GeschĂ€fts gekauft, heiĂt ich bin mit dem VerkĂ€ufer zu diesem Lager gefahren, der hat dann den richtigen Karton rausgesucht, da war der Koffer drin und in dem der Bass. Ich glaube, wenn das ein Controller merkt wird Nachölen gestrichen weil zu aufwendig.Angeblich wird nach dem Transport aus Ăbersee nochmal am Nachölen gespart und dann liegt das noch so seine Zeit in Holland im Lager...
Angeblich wird nach dem Transport aus Ăbersee nochmal am Nachölen gespart und dann liegt das noch so seine Zeit in Holland im Lager...