Um gottes WillenWillst Du so ein Ding?
...ich war ja froh, dass an meinem Dirt keine ist, sondern sie Badass. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um gottes WillenWillst Du so ein Ding?
...ich war ja froh, dass an meinem Dirt keine ist, sondern sie Badass. Muss man direkt im Vergleich sehen und anfassen, dann stellt man keine Fragen mehrSo arg unterschiedlich sieht das jetzt doch gar nicht aus.Was ist an der Badass schöner? Der Preis isses nicht.
Anhang anzeigen 769194
Anhang anzeigen 769196
Das!Muss man direkt im Vergleich sehen und anfassen, dann stellt man keine Fragen mehr.
Ich finde das tatsächlich sinnvoll wenn ein Bass zum Neckdive neigt. Zumindest ich finde Bässe die ehr Hecklastig sind wesentlich angenehmer im Handling, Aber das ist alles individuell verschieden, daher: don‘t judge itEdith meint noch: wegen Gewicht des Basses und der Mechaniken jammern aber sich 250g auf den Body zimmern
Natürlich nur die Ungekerbte!Und vorallem ist das nicht mal die schöne Badass
Das war doch nur ein bisschen den ollen Realdeal pieksenIch finde das tatsächlich sinnvoll wenn ein Bass zum Neckdive neigt. Zumindest ich finde Bässe die ehr Hecklastig sind wesentlich angenehmer im Handling, Aber das ist alles individuell verschieden, daher: don‘t judge it.
Naja, der goldene Prezi ist schon geil.Findet ja auch nicht jeder meine Bässe gut
Thx! Der geht auch gut…. Und nur knapp über 3,5kg (auch ohne Sandbergs aber mit Rillenbridge) !Naja, der goldene Prezi ist schon geil.
na endlich! Mehr wollte ich doch nie gesagt haben oder hörenIch gebe zu, die Badass ist nicht so plump wie die Fender.![]()
Allein klang der interessant - mit der Band fehlte dem Bass so ziemlich alles interessante^^^ Das ein guter Bass. Den gabs nur kurzfristig. Kann mich erinnern dass ich den angespielt habe. Klang etwas anders als was man sonst so kennt von Fender.
Gute warme Tiefen und auch hörbaren Druck in den oberen Mitten durch das Pickup an der Brücke.
Didn't cut it in the mix? Das geht natürlich nicht!Allein klang der interessant - mit der Band fehlte dem Bass so ziemlich alles interessante

Hi Jakob,Hallo liebe Fender-Experten,
ich habe hier einen '50s Precision Bass in Fiesta Red. Ist glaube ich die Vorgängerserie der Vintera? Baujahr 2011, Mexico
Das Teil hat so ein Gold Anodized Aluminum Pickguard mit 10 Schraub-Löchern.
-> Optisch so gar nicht meins. Gibt es da mittlerweile sinnvolle Replacement-Parts aus Serienfertigung? Tortoise wäre toll... Anfertigen lassen als Einzelstück finde ich irgendwie übertrieben....
Stimmt und 13er Pickguards hab ich sogar noch hier. Da ich aber nicht ausschließen mag, dass der Bass in ein paar Jahren auch wieder ausziehen darf, würde ich ihn gern nur reversibel umgestalten.warum nicht ein 13 Loch Pickguard montieren? Die paar Löcher sind doch schnell gebohrt.
Krass, hätte gedacht, dass es auch dafür mittlerweile einfach einen "Massen"-Markt gibt. Ich mag kaum glauben, dass die Mehrheit der Käufer dieser Bässe die Metall-Pickguards als optisch schön empfindenWenn Du ein 10-Loch in Tortoise haben willst wird es wohl auf eine Anfertigung hinauslaufen
ja klar, aber wertmindernd ist es ja trotzdem, wenn das Teil in ein paar Jahren verkauft wird. Ich gebe solche Sachen beim Verkauf immer an, selbst wenn ein Großteil der Käufer am Ende nie das "Innenleben" betrachtet, sondern einfach nur Musik machtDas gold Pickguard würde doch die zusätzlichen Löcher abdecken?
