Ah das macht mehr Sinn, gute Besserung!Post Slab Body meinte ich. Also nen 50s Classic P z.B. oder einen Vintera. Sorry, krank und verpeilt heute. Habs geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah das macht mehr Sinn, gute Besserung!Post Slab Body meinte ich. Also nen 50s Classic P z.B. oder einen Vintera. Sorry, krank und verpeilt heute. Habs geändert.
Post Slab Body meinte ich. Also nen 50s Classic P z.B. oder einen Vintera. Sorry, krank und verpeilt heute. Habs geändert.
@Mudskipper ich würde das nicht shaping nennen beim Dirnt. Ist schon nen ziemliches Brett ...auch der Sound.
Ja, ich hätte sie mir 2-4 cm länger in Richtung PU gewünscht. Eigentlich war das ne gute Idee. Herr Dirnt schlägt halt anders an und hält den Bass anders. Kann mich aber erinnern, dass ich 2016 bei GAK in Brighton einen weißen Dirnt getestet hatte. Das war ein richtiger Anker (ich schätze 4,7-4,9Kg)...aber klang auch gut. Der hatte aber auch schon die Fender high mass. Die scheint hier ja richzig hoch im Kurs zu seinDie Armauflage ist ja beim Dirnt auch relativ sparsam ausgestaltet
Willst Du so ein Ding? Hab ich noch zuhause eine liegen, die ich mal von einem Body abgeschraubt habe, den ich gekauft hab...Ja, ich hätte sie mir 2-4 cm länger in Richtung PU gewünscht. Eigentlich war das ne gute Idee. Herr Dirnt schlägt halt anders an und hält den Bass anders. Kann mich aber erinnern, dass ich 2016 bei GAK in Brighton einen weißen Dirnt getestet hatte. Das war ein richtiger Anker (ich schätze 4,7-4,9Kg)...aber klang auch gut. Der hatte aber auch schon die Fender high mass. Die scheint hier ja richzig hoch im Kurs zu sein
Um gottes Willen...ich war ja froh, dass an meinem Dirt keine ist, sondern sie Badass. . Kenne die Fender vom Nate Mendel...dort fand ich sie okay, aber einen Schönheitspreis gewinnt sie nicht. Danke fürs Angebot.Willst Du so ein Ding?
Muss man direkt im Vergleich sehen und anfassen, dann stellt man keine Fragen mehr .So arg unterschiedlich sieht das jetzt doch gar nicht aus.Was ist an der Badass schöner? Der Preis isses nicht.
Anhang anzeigen 769194
Anhang anzeigen 769196
Das!Muss man direkt im Vergleich sehen und anfassen, dann stellt man keine Fragen mehr .
Ich finde das tatsächlich sinnvoll wenn ein Bass zum Neckdive neigt. Zumindest ich finde Bässe die ehr Hecklastig sind wesentlich angenehmer im Handling, Aber das ist alles individuell verschieden, daher: don‘t judge it .Edith meint noch: wegen Gewicht des Basses und der Mechaniken jammern aber sich 250g auf den Body zimmern
Natürlich nur die Ungekerbte!Und vorallem ist das nicht mal die schöne Badass
Das war doch nur ein bisschen den ollen Realdeal pieksenIch finde das tatsächlich sinnvoll wenn ein Bass zum Neckdive neigt. Zumindest ich finde Bässe die ehr Hecklastig sind wesentlich angenehmer im Handling, Aber das ist alles individuell verschieden, daher: don‘t judge it .
Naja, der goldene Prezi ist schon geil.Findet ja auch nicht jeder meine Bässe gut
Thx! Der geht auch gut…. Und nur knapp über 3,5kg (auch ohne Sandbergs aber mit Rillenbridge) !Naja, der goldene Prezi ist schon geil.
na endlich! Mehr wollte ich doch nie gesagt haben oder hörenIch gebe zu, die Badass ist nicht so plump wie die Fender.
Allein klang der interessant - mit der Band fehlte dem Bass so ziemlich alles interessante^^^ Das ein guter Bass. Den gabs nur kurzfristig. Kann mich erinnern dass ich den angespielt habe. Klang etwas anders als was man sonst so kennt von Fender.
Gute warme Tiefen und auch hörbaren Druck in den oberen Mitten durch das Pickup an der Brücke.
Didn't cut it in the mix? Das geht natürlich nicht!Allein klang der interessant - mit der Band fehlte dem Bass so ziemlich alles interessante