Ich find den cool.Holy shit, ist das Ding hässlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find den cool.Holy shit, ist das Ding hässlich!
Ich find den cool.
...mich würde interessieren, ob das ein American Pro von der Stange ist, oder ob Fender noch etwas Hand anlegt, und/oder selektiert, bevor sie ihn zu Adam schicken.so unterschiedlich sind Geschäckers..ich finde den aber auch nicht ganz falsch. Allerdings nicht für den Preis.
Super, dann passt das ja, denn ich mag keine Jazzy-Hälse.Da ist sogar ein Backup Hals dabei.![]()
...mich würde interessieren, ob das ein American Pro von der Stange ist, oder ob Fender noch etwas Hand anlegt, und/oder selektiert, bevor sie ihn zu Adam schicken.
Bleibt dann die Frage, woher das sparkle kommt...Logisch, daher der Rosé-Stich... Eigentlich war er olympic white.
Man weiß von Prince, dass er seine Hohner von Roger Sadowsky 1 zu 1 hat nachbauen lassen, weil es die einfach nicht mehr gab, In dem Fall glaube ich das aber nicht. Clayton ist Werbepartner von Fender. Das machen die schon selbst und falls am Setup was nicht stimmt hat Clayton ja auch noch einen Gitarrentechniker.Ich sach‘s mal so:
Dass bekannte Musiker Instrumente spielen, die von Ghost-Biuldern gebaut wurden (und nicht in-house bei Gibson, Fender, Ibanez etc.), ist wahrscheinlich eher die Regel als die Ausnahme.
So war z.B. Slash‘s legendäre „Appetite for Destruction“-Les Paul definitiv keine Gibson, obwohl natürlich Gibson drauf stand.
Man weiß von Prince, dass er seine Hohner von Roger Sadowsky 1 zu 1 hat nachbauen lassen, weil es die einfach nicht mehr gab, In dem Fall glaube ich das aber nicht. Clayton ist Werbepartner von Fender. Das machen die schon selbst und falls am Setup was nicht stimmt hat Clayton ja auch noch einen Gitarrentechniker.
Oder er scheint bessere zu besitzen, sonst würde er ihn vielleicht behaltenDurchaus möchlich.
In jedem Fall wird der glückliche Käufer des zuvor von Adam Clayton bewohnten P-Bass für sein Geld keine Gurke bekommen!![]()
Von Fender gab es bis Ende der CBS-Zeit nie einen Precision mit Blockinlays; weder schwarz, noch Mother-of-Pearls. Bei Kate Bushs berühmtem "Precision" mit Block Inlays steht ja auch "Jazz Bass" auf dem Headstock, denn da kam der Hals her.Edit: Aber im Ernst - wenn einer ne Ahnung hat, ob es mal nen Preci-Hals mit weißen Blocks (unter $70,000) gab, sind sachdienliche Hinweise erwünscht...
Serienmässig sicherlich nicht aber für gute Kunden schien auch damals schon einiges gegangen zu sein.Von Fender gab es bis Ende der CBS-Zeit nie einen Precision mit Blockinlays; weder schwarz, noch Mother-of-Pearls.
Bereits bei Leo gab es durchaus Sonderanfertigungen!Serienmässig sicherlich nicht aber für gute Kunden schien auch damals schon einiges gegangen zu sein.
Ich habe dieses Fender Bass Buch nicht mehr in meinem Besitz zum nachschauen.
Waren dort nicht ein schwarzer Precision mit Maple Neck und Blockinlays sowie zwei fretless Jazzbässe mit 70s PU-Spacing abgebildet?!
Von Fender gab es bis Ende der CBS-Zeit nie einen Precision mit Blockinlays; weder schwarz, noch Mother-of-Pearls. Bei Kate Bushs berühmtem "Precision" mit Block Inlays steht ja auch "Jazz Bass" auf dem Headstock, denn da kam der Hals her.
Ein echter Precision Hals mit Block Inlays (und Bindings?) muss von einem Gitarrenbauer umgebaut worden sein.
"The Fender Bass - An Illustrated History":Ich habe dieses Fender Bass Buch nicht mehr in meinem Besitz zum nachschauen.
Die Geschmäck der Gestecke sind verschieden.Ich finde ja block inlays passen nicht zu Precis
So rein optisch am Sattel sieht das nach einem JB Hals aus, welcher einfach nur das Preci Decal bekommen hat.
