Vorstellung: GUMA-Antique

Falls du Hilfe brauchst -> Mail an mich :-)

Ehhh.... ging doch schneller als erwartet đŸ€Ł

IMG-20210208-WA0024.jpeg
 
Waren nicht fest verschraubt weil ich das GehÀuse noch bedrucken wollte.

Ich schick dir morgen mal ne Mail. Vielleicht hast du ja das Poti noch liegen. Brauch eh noch Knöpfe dazu 😅
 
Meinst Du damit mich?

Meinst Du wirklich im sollte mir jetzt hier 23 Seiten durchlesen um eventuell die relevanten Schnipsel rauszufischen?
Sorry! Ja, das war an dich gerichtet, aber bitte nimm' es mir nicht ĂŒbel oder persönlich - dich halt es halt jetzt getroffen.

Wenn man einen passenden Thread gefunden hat, kann man m.M.n. auch erstmal nachschauen, ob das Thema schon mal angesprochen wurde. Ich antworte hier regelmĂ€ĂŸig und gerne, aber wenn ich mehrfach das gleiche schreiben darf, komme ich mir auch irgendwann doof vor. Der bemĂ€ngelten Übersichtlichkeit trĂ€gt das dann auch nicht gerade bei.

Nochmal exakt bezugnehmend auf deine Probleme: Sofern der GUMA-Drive korrekt gebaut wurde, lassen sich alle genannten Probleme mit sauberen galvanisch getrennten Netzteilen beheben.
 
Habe jetzt nen "normalen" Chip genommen, bei den gewĂŒnschten Drive Settings rauscht es sowieso kaum wahrnehmbar, macht die SMD-Lösung denn neben weniger Rauschen auch einen klanglichen Unterschied?
Was genau ist denn die SMD Lösung?
Ich habe nen gebrauchten Antique erstanden. Wenn er an ist, rauscht es aber nicht wenig. Welche Bauteil mĂŒsste ich mir denn dann holen?
Bitte lest die Threads und postet nicht nur rein!

Wir hatten die Diskussion diesbezĂŒglich schon mehrmals. :rolleyes:
nur verstehe ich nicht alles...
bei mir rauscht er egal was ich mache. auch wenn nur der antique an meinem netzteil hÀngt :nix:
 

Was genau ist denn die SMD Lösung?
Ich habe nen gebrauchten Antique erstanden. Wenn er an ist, rauscht es aber nicht wenig. Welche Bauteil mĂŒsste ich mir denn dann holen?

nur verstehe ich nicht alles...
bei mir rauscht er egal was ich mache. auch wenn nur der antique an meinem netzteil hÀngt :nix:
Ist das Rauschen abhÀngig von Blend und bei Blend @ max selbst bei Drive @ min vorhanden? Dann liegt es sehr wahrscheinlich am Netzteil!

Was verwendest du?
 

Similar threads


ZurĂŒck
Oben Unten