Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das passt so.An Pin 1 und Pin 8 gegen Masse (Pin 3) sollte es keinen Unterschied geben (irgendetwas um 8,5V).
-7,7VPin 5 gegen Masse müsste ca. -8.xxV aufweisen
Bassic at its bäst@HeGoe
Bevor du jetzt einmal unnötig den DHL Versand bezahlen musst. 5817er und 9,1V Zenerdioden hab ich auf jeden Fall da, 4,7Ohm Widerstände würde ich im Laufe des Tages gucken. Das heißt im besten Fall bräuchtest du nur den IC neu bestellen und könntest da bei Ebay schauen. Die Bauteile würde ich dir per Brief schicken![]()
Ja. mit dem Fußtaster schaltest du dann das voreingestellte Vol-Poti zu.Wenn ich hab beim zweiten Bausatz jetzt den Volume-Poti (Boost): ON/OFF drauflege, dann geht das Volumepoti nur noch, wenn der Fußschalter angeschaltet ist, richtig?
Sehe ich anders. Magst du mir das erklären?Eigentlich wäre für mich da ja der HPF draufgelegt am Sinnvollsten, was aber nicht geht.
Sehe ich auch so.Sehe ich anders. Magst du mir das erklären?
Der HPF ist bei mir immer an - er verhindert Dröhnen und das in "Flattern" der Membran.
Den LPF zum Boost zu schalten hat einen Sinn: Wenn der Boost die Vorstufe des Amps übersteuern soll, nimmt der LPF ein bisschen die Schärfe des Overdrive.
So ist meine Theorie.
Sehe ich anders. Magst du mir das erklären?
Der HPF ist bei mir immer an - er verhindert Dröhnen und das in "Flattern" der Membran.
Den LPF zum Boost zu schalten hat einen Sinn: Wenn der Boost die Vorstufe des Amps übersteuern soll, nimmt der LPF ein bisschen die Schärfe des Overdrive.
So ist meine Theorie.
Ja. mit dem Fußtaster schaltest du dann das voreingestellte Vol-Poti zu.
Dafür gibt es doch den Druckschalter rechts vom Poti. Oder?Den HPF Filter schaltbar hätte halt den Vorteil einfach mal schnell abzuhören, wie es mit und ganz ohne Entdröhner klingt zum Vergleich.
Dazu hast du ja den kleinen HPF-Taster. Die festen 30 Hz sind zwar always on, aber wer da unten was braucht, sollte mal über seine Kette nachdenken.Den HPF Filter schaltbar hätte halt den Vorteil einfach mal schnell abzuhören, wie es mit und ganz ohne Entdröhner klingt zum Vergleich.
Dafür gibt es doch den Druckschalter rechts vom Poti. Oder?