*** LEO'S HOME ***

Wow!! Ich wusste gar nicht, dass es die D-Tuner schon damals gab! Ich dachte immer, das sei eine relativ "neue" Erfindung.
Cool! 8D
 
Thema Pickguard:
Ich habe heute mal aus meinem Am Pro I quasi einen Pro II gemacht 😉
Die haben ja jetzt das Tort Pickguard verbaut.
Ich hatte noch ein originales für die Am Original Serie mit kleinem Ausschnitt für den Truss Rod da.
Da ich bei dem Pro durch die Graphitstäbe eh nie was einstellen muss passt das schon.
Also hier statt Mint mit Tort:
8EFB4B46-BFE6-457B-8274-E607B4CFC321.jpeg

Wenn er jetzt noch ein Rosewood Griffbrett hätte, dann könnte er glatt dem von @Hozzy Konkurrenz machen 😉
Du hast da doch den Am Original Hals drauf, oder? Falls Du mal tauschen willst…
 
Thema Pickguard:
Ich habe heute mal aus meinem Am Pro I quasi einen Pro II gemacht 😉
Die haben ja jetzt das Tort Pickguard verbaut.
Ich hatte noch ein originales für die Am Original Serie mit kleinem Ausschnitt für den Truss Rod da.
Da ich bei dem Pro durch die Graphitstäbe eh nie was einstellen muss passt das schon.
Also hier statt Mint mit Tort:
Anhang anzeigen 461679
Wenn er jetzt noch ein Rosewood Griffbrett hätte, dann könnte er glatt dem von @Hozzy Konkurrenz machen 😉
Du hast da doch den Am Original Hals drauf, oder? Falls Du mal tauschen willst…

Auf meinem ist kein American Original Hals ;-) Aber das Tort kommt gut :bier:
Allerdings könnte es sein, dass ich auf das Angebot mal zurück komme. Ich suche schon länger einen AM Standard/Pro Maple Neck 8D
 

Thema Pickguard:
Ich habe heute mal aus meinem Am Pro I quasi einen Pro II gemacht 😉
Die haben ja jetzt das Tort Pickguard verbaut.
Ich hatte noch ein originales für die Am Original Serie mit kleinem Ausschnitt für den Truss Rod da.
Da ich bei dem Pro durch die Graphitstäbe eh nie was einstellen muss passt das schon.
Also hier statt Mint mit Tort:
Anhang anzeigen 461679
Wenn er jetzt noch ein Rosewood Griffbrett hätte, dann könnte er glatt dem von @Hozzy Konkurrenz machen 😉
Du hast da doch den Am Original Hals drauf, oder? Falls Du mal tauschen willst…
so ungefähr, halt leider nur mit weiss PG ?
Die richtige Halsfarbe?
Ich glaube Tortoise PG kann man fast überall montieren, wer hat wohl Das Patent darauf ???
Wo Kann man denn ein passendes! und bezahlbares PG den ordern, sind die von Saitenstechen denn ok?
f3.jpg
 
so ungefähr, halt leider nur mit weiss PG ?
Die richtige Halsfarbe?
Ich glaube Tortoise PG kann man fast überall montieren, wer hat wohl Das Patent darauf ???
Wo Kann man denn ein passendes! und bezahlbares PG den ordern, sind die von Saitenstechen denn ok?
Anhang anzeigen 461814
Ein weißes hatte ich auch mal ganz kurz probiert, da war mir der Kontrast aber zu heftig.
9415DBF8-C053-4B08-AB0D-DED79444EE4C.jpeg


Da kam das Mint dann schnell wieder drauf.
Ich habe meins vom bösen A. Das ist ein originales von Fender aus den USA. Die hatten da mal einen Restposten für nicht mal 60€. Da die hier über 80€ kosten habe ich mal zugeschlagen. Passt perfekt drauf.
Aber für den Deutschlandpreis würde ich mir das nicht kaufen. Ist ja nur ein Stück Plastik…
@Hozzy hat da doch immer gute Quellen und hatte Dir doch schon Hilfe angeboten wenn ich mich nicht irre.
 
so ungefähr, halt leider nur mit weiss PG ?
Die richtige Halsfarbe?
Ich glaube Tortoise PG kann man fast überall montieren, wer hat wohl Das Patent darauf ???
Wo Kann man denn ein passendes! und bezahlbares PG den ordern, sind die von Saitenstechen denn ok?
Anhang anzeigen 461814
Saitenstechen? Kenn ich leider noch nicht. Hatte eins angefragt, aber der hat sich nicht gemeldet.
Ich hatte dir einen Link geschickt. Leider ist der Markt gerade recht schwierig....kommt halt nicht viel aus Asien hier rüber derzeit....
 

Zurück
Oben Unten