Mhm, auf jeden Fall jenseits 20k.
1959 Fender P Bass
Very clean, anodized pickguard, with tweed case.
24.900,00$
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhm, auf jeden Fall jenseits 20k.
aha, dann hatten offenbar die Lacquer-Bässe den Koffer dabei, die einfachen Classic-Modelle ein Gigbag ....ja, ich kann mich auch daran erinnern, dass ich einen schwarzen Lacquer Preci angespielt hatte.
Eigentlich ein 50s Classic mit Nitro Lackierung und einem Tweet Koffer....
Wobei man da aber bedenken muss, dass das Hollywood-Preisniveau ist.![]()
1959 Fender P Bass
Very clean, anodized pickguard, with tweed case.24.900,00$www.normansrareguitars.com
Das ist ein anderer. Der im Video hat einen Kratzer nahe der Buchse.
ja stimmt... aber auch sehr schön. Ebenfalls ein schöner Hals und die Sunburst Lackierung sieht auch klasse aus.Das ist ein anderer. Der im Video hat einen Kratzer nahe der Buchse.
...an die Experten: der Body scheint asymmetrisch aus (mind.) 2 Teilen zusammengestzt zu sein - siehe Rückseite.Das ist ein anderer. Der im Video hat einen Kratzer nahe der Buchse.
Ja. Typisch Fender: es wird nichts weggeschmissen....an die Experten: der Body scheint asymmetrisch aus (mind.) 2 Teilen zusammengestzt zu sein - siehe Rückseite.
Ist diese Asymmetrie normal?
Danke, dann wird der für 590 wahrscheinlich eher Fake sein.Gebraucht dürften die derzeit auf dem Markt so zwischen 800 und 1.200 EUR liegen. Realistisch ist aber eher 800 bis 900 würde ich sagen.
Dann scheint wohl an der Anzeige was nicht ganz zu stimmen.Gabs bis 2019
Naja, es gibt auch immer noch die Verkäufer mit sehr realistischen Preisvorstellungen bzw. die, die nicht wissen was sie habenDanke, dann wird der für 590 wahrscheinlich eher Fake sein.
Hab ihn trotzdem mal angeschrieben weil ich hinfahren könnte.
Dann scheint wohl an der Anzeige was nicht ganz zu stimmen.
Lieben Dank euch allen!
Ja, die Dinger klingen schon klasse. Hatte mal Gelegenheit einen 62er JB zu probieren. Das Dinge spielte sich auch noch wie Butter. Einen Bausparvertrag würde ich deshalb trotzdem nicht aufkündigen ...Schöner Vergleich der „typischen“ Sounds. Da fange ich zu sabbern an.
Schöner Vergleich der „typischen“ Sounds. Da fange ich zu sabbern an.
Schöner Vergleich der „typischen“ Sounds. Da fange ich zu sabbern an.
Das Gleiche habe ich auch gedacht. Naja, für mich ist das mit dem Altholz sowieso alles Hokus Pokus. Zumindest beim Bass, bei einer Stratocaster sieht's schon anders aus.Ich wage zu behaupten, dass man ein Instrument aus derzeitiger Produktion im Kontext kaum unterscheiden könnte
Wer bezahlt diese Preise für nen alten E Bass? Wahnsinn![]()
1959 Fender P Bass
Very clean, anodized pickguard, with tweed case.24.900,00$www.normansrareguitars.com
Gibt da so ein paar Freaks…Wer bezahlt diese Preise für nen alten E Bass? Wahnsinn

exakt die Erfahrung habe ich mit drei AV II P's auch gemacht. Das Thema hab' ich durch.War eben im Musicstore und habe noch mal kurz in die Bassabteulung geschaut. Da stand ein AV II P Bass und direkt daneben ein Player P Bass. Hätte man von beiden die Preisschilder getauscht, wäre die Verarbeitungsqulität eher dem Preisniveau angemessen gewesenen![]()
ha! ich war heute morgen auch da - den 50s Vintera fand ich auch ansprechender als den AVII.War eben im Musicstore und habe noch mal kurz in die Bassabteulung geschaut. Da stand ein AV II P Bass und direkt daneben ein Player P Bass. Hätte man von beiden die Preisschilder getauscht, wäre die Verarbeitungsqulität eher dem Preisniveau angemessen gewesenen![]()
