*** LEO'S HOME ***

I need Help.
F$%#@!
Wollte mal Flats auf den Telebass ziehen und die Saitenlage flacher stellen...zack der eine Steg der Madenschraube abgebrochen.
Hat einer von euch eine in der Bastelkiste oder weiß wo ich eine her bekomme ?
Verdammt!
3mm Durchmesser, Länge 11mm
Anhang anzeigen 361125Anhang anzeigen 361126
Ich kenn da son Bekloppten in Gelsenkirchen, Der hat bestimmt ne ganze Kiste voll Madenschrauben. ;-) Oder hast den schon gefragt?
 
Bei meinem BergiaBurns war eine Schraube nicht mehr ok.
Von meinen 51 MIJ passte eine.

Welche ist es wohl?

63 BB.jpg

....ich bräuchte auch eine.
 
Noch besser. Wies der Zufall will, hab ich selbst welche, von ner ollen Bridge, die ich noch in der Schublade habe. Die Madenschrauben passen in die Reiter an meinem 56er, sollten also auch am Telebass passen.
IMG_20200229_183357485.jpg
 
Soderle....

Ich gebe zu, nötig war es nicht, aber GAS hat wieder zugeschlagen. Hatte ich zuerst überlegt ein weiteres "Frankenbass" Projekt zu starten ist mir bei der Suche nach Beispielbässen im Netz leider Gottseidank ein Schätzchen ins Auge gefallen, welches dann auch noch zu kaufen war. Also gleich zugeschlagen, zumal es auch noch erheblich reduziert war:
Anhang anzeigen 355260


Gekauft übers Netz bei "Max Guitars" (aus deren Anzeige ich auch dieses Foto genommen hab) aus Holland. Mega-Service, Superschnell und happy me :-)

Das einzige ist, dass ich wohl die neuen Fender-Flats, die montiert sind gegen einen Satz Rotosound Solo tauschen werde, auf dem SCPB sind mir die Flats nach wie vor (hatte ich schon beim CIJ 51er festgestellt) zu flach vom Sound her.

Aber ansonsten spielt er sich und klingt so wie er aussieht. Mal sehen, wann ich den wieder aus den Fingern legen kann:cheer:
Gibt es eigentlich schon Fotos Die Du gemacht hast?
 

Sehe ich nicht so.

Ich habe von Deinen Odysseen gelesen ;-)
Warum auch immer das der Fall ist, kenne ich viele Mexiko-Instrumente, die sich absolut nicht verstecken müssen. Ich weiß nicht genau, was da bei Dir los ist. Was ich auch auf jeden Fall sagen kann: Keiner meiner Bässe hat merkliche Dead-Spots, oder ich bin ein glücklicher Mensch, weil ich sie nicht höre :D
 
Der sieht ja mal scharf aus:



Zum Glück gehen die Geschmäcker auseinander, sonst würden wir alle das selbe spielen und toll finden und hier zu schauen wäre langweilig.
Wenn das Gold anodized PG nicht wäre, würde er vielleicht sogar gehen. Das würde ich als allerallererstes ganz ganz schnell entfernen.
Aber Gold auf Gold??? Urks xx(

edit: Ich glaube mit Tort und Rosewood wäre das Gold sogar ganz nice :D
 
Ich müsste mal ernsthaft versuchen rauszufinden, wo die sind und wie man die tatsächlich lokalisiert. Mir ist das nie aufgefallen ;-)

Wenn Du Dich da entschieden hast, dann ist das vollkommen in Ordnung :bier:
 

Zurück
Oben Unten