*** LEO'S HOME ***

Ich finde ja pj ist ein völlig eigenständiger Bass. Also mehr als ein preci + und anders als ein jazzbass. Warum hat fender da nie einen eigenen Bass daraus gemacht? Genug Ausdauer um so ein Teil trotz konservativer Kundschaft zu etablieren sollte fender doch eigentlich haben? Und dann hätten sie eine dritte Geldkurs im Stall...

Aber ne, immer wollen sie das Teil als preci verkaufen...

Aber ich bin ja auch kein marketingheini...

Ja - eine dritte Korpusform und ein anderer Name würden da sicher ein Segmemt bedienen ;-)
 
Darf man sich da wirklich keinen selber runterholen?🤓
Die hängen so hoch, dass man nicht ran kommt.
Ein Angestellter muss mit der Leiter kommen.
Die teuersten hängen am höchsten.
Die Preistags sind aber so dick gedruckt, man kann die Preise von unten lesen.

Bei Norman's Rare Guitars sind die wertvollen Teile auch im "Secret Stash" und nicht auf dem Sales Floor.
D.h. man wird von einer Verkaufsperson begleitet.

Es gibt noch 'Fretted Americana', Die haben vielleicht überwiegend Gitarren & Amps aber auch Bässe.
Nur vom Feinsten dort. Besuch nur nach Terminvereinbarung.
https://www.frettedamericana.com

Es ist auch nicht alles auf den Websites, nur Samples. Aus gutem Grunde. Das gleiche gilt für Norman & Guitar Center.
Fretted Americana wurde vor etlichen Jahren ausgeraubt. Das ging wie eine Schockwelle durch die amerikanische Gitarristen/Bassisten Welt.

https://www.everythingsg.com/threads/fretted-americana-burgled.21703/
 
Neue korpusform und ungewohnte Tonabnehmer? Sooo aufgeschlossen muss man erst mal sein...

Und richtig lange durchgehalten haben sie ja auch nicht... ich vermute, so 3-5 Jahre braucht es bis er im Markt wirklich angekommen ist. Das ist halt das Erbe einer so alten Firma. Ein neuer dingwall als Beispiel würde sich schneller etablieren.

Ich stocher aber auch nur im Nebel...
 
Und das wars jetzt? Wo ist der Rest?

Ist das ne komplette 66er Maschine? Sorry, wenn ich so dumm nachfrage, aber ich kenne Deinen Bestand noch nicht in seiner Gänze...
Lass mich ein wenig Neid verspüren bitte.
Der 66er gehört einem Bekannten. Im ganzen ist er ein SB.Er hat mir Fotos geschickt für meinen Änderungen-Fred
Bei mir ist alles bei den Alten.
IMG_20200531_171351.jpg
 
Der 66er gehört einem Bekannten. Im ganzen ist er ein SB.Er hat mir Fotos geschickt für meinen Änderungen-Fred
Bei mir ist alles bei den Alten.
Anhang anzeigen 416465
Schönes Foto. Sowas in der Art tät ich ja auch mal machen, aber unser Rasen ist nicht annähernd so grün. Ich wohne ja in der Kultursteppe Rheinhessen. Die Tage im Jahr, wo's hier mal regnet, kannst an einer Hand abzählen.
 

Schönes Foto. Sowas in der Art tät ich ja auch mal machen, aber unser Rasen ist nicht annähernd so grün. Ich wohne ja in der Kultursteppe Rheinhessen. Die Tage im Jahr, wo's hier mal regnet, kannst an einer Hand abzählen.
Nicht so trocken wie der Rhein- Neckar-Kreis.
So hääß wie do is nirgendwo.

 
aber jetzt mal wieder voll ONTOPIC!!

Hat denn mal jemand gehört, wann die neue Serie - die ja voraussichtlich Pro 2 heissen wird ;-) :D - rauskommen soll?
Weiß da vielleicht @Jogi68 mehr?
 
aber jetzt mal wieder voll ONTOPIC!!

Hat denn mal jemand gehört, wann die neue Serie - die ja voraussichtlich Pro 2 heissen wird ;-) :D - rauskommen soll?
Weiß da vielleicht @Jogi68 mehr?

Würde ich dazu etwas sagen dürfen, wäre das vermutlich, daß die neuen im August hätten vorgestellt werden sollen und ab November hätten verfügbar sein sollen. Hat ja bis jetzt nur mäßig geklappt...
 

Zurück
Oben Unten