*** LEO'S HOME ***

Ganz heisser Tip von mir, alles original. Kann sogar an Verstärker angeschlossen werden. Wertsteigerung vorprogrammiert!!! Hat einer von euch das schon mal probiert? Einen Precision an einen Verstärker anzuschließen? Ich trau mich irgendie nicht. Vielleicht schmilzt dann das silberne Originalding vor dem Hals???

 
Ganz heisser Tip von mir, alles original. Kann sogar an Verstärker angeschlossen werden. Wertsteigerung vorprogrammiert!!! Hat einer von euch das schon mal probiert? Einen Precision an einen Verstärker anzuschließen? Ich trau mich irgendie nicht. Vielleicht schmilzt dann das silberne Originalding vor dem Hals???

Ich würde ja gerne mal hin fahren und gucken ob man den Olympiabass retten kann. Leider ist Gotham City von meinem Standort zu weit weg.
 

Ich würde sagen der Preis ist mal fair
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
...der Bass ist bestimmt klasse, aber muss es eine Signature Serie geben von Jemandem, der bekannt ist für anti-semitische Äusserungen die ihn im Licht eines Nazi erscheinen lassen? Naja, das wusste man damals wohl noch nicht!?
Man schaue sich mal seine Äusserungen in dem Video des Links an: https://www.audiatur-online.ch/2020...slicher-schandfleck-der-entfernt-werden-muss/
 
...der Bass ist bestimmt klasse, aber muss es eine Signature Serie geben von Jemandem, der bekannt ist für anti-semitische Äusserungen die ihn im Licht eines Nazi erscheinen lassen? Naja, das wusste man damals wohl noch nicht!?
Man schaue sich mal seine Äusserungen in dem Video des Links an: https://www.audiatur-online.ch/2020...slicher-schandfleck-der-entfernt-werden-muss/
Verstehe ich nicht, was hat das Instrument mit der Äußerung eines Spinners zu tun? Nur weil der Name drauf steht?
Wenn der Bass gut ist interessiert mich sowas nicht.Ändern kann man eine Meinung sowieso nicht. Und weh tun, wenn man Herr Rogers ignoriert, kann man ihm auch nicht. Herr Rogers schwimmt sowieso im Geld.
Nick Mason sagte mal das er gar nicht versteht warum Gilmour und Rogers sich so streiten. Wir haben alle so viel Geld, dass wir danach stinken.
Also würde sich Rogers tot lachen, wenn Fender die Serie, wegen seinen Äußerungen einstellen würde.
 
Man ist auch nicht automatisch Antisemit, wenn man Israel für seine Palästinenserpolitik kritisiert. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Nachtrag: Waters hat trotzdem einen an der Murmel - man kann und darf die Situation in Israel nicht mit dem Holocaust vergleichen, wie er es ja schon diverse Male getan hat.
 
Man wird aber dann schnell als solcher abgestempelt - auch wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. ;-)
So ist das heutzutage....was dann dazu führt, dass man sich nicht mehr traut überhaupt was "laut" zu sagen zu irgend einem Thema. Immer fällt jemand darüber her und man wird in diese oder jene Schublade gesteckt.

Zu dem Waters-Bass:
Den habe ich von einem netten Bassicer bekommen und der gefällt mir immer noch super. Ist zwar nicht mein Hauptbass, aber missen möchte ich den nicht. Habe den jede Woche in der Hand zum Üben.
Der Hals gefällt mir richtig gut, sehr schöne Maserung und auch sonst. Irgendwo weiter vorn habe ich mal Bilder reingestellt. (Edit: #13.556 )
Für 550 € müsste man den eigentlich gleich schnappen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten