*** LEO'S HOME ***

20200715_210157_HDR~2[1].jpg20200715_211810_HDR[1].jpg

So, meine Umgestaltung des Vintera nimmt seinen Verlauf. Das goldfarbene Alu-PG ist einem alten red-tort gewichen. Aschenbecher drauf und die vom lieben Kollegen @Hozzy gestaltete Preci-Ente hat ihren Platz gefunden.

Ach ja, wegen des zusätzlichen Lochs im PG ist auch noch eine thump rest montiert worden. In Verbindung mit dem PU-Cover hat die Sinn an der Position.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 401323Anhang anzeigen 401324

So, meine Umgestaltung des Vintera nimmt seinen Verlauf. Das goldfarbene Alu-PG ist einem alten red-tort gewichen. Aschenbecher drauf und die vom lieben Kollegen @Hozzy gestaltete Preci-Ente hat ihren Platz gefunden.

Ach ja, wegen des zusätzlichen Lochs im PG ist auch noch eine thump rest montiert worden. In Verbindung mit dem PU-Cover hat die Sinn an der Position.

sehr geile Kombi!:bier:
 
Moin, ich nutze dafür die ersten paar „Runden“ die ich neue Flats spiele und sie klebrig sind immer so einen Schnellglanzschuhschwamm...

Da ist meistens Silikon drin und das hilft bis sie eingespielt sind :bier:
Alternativ kann man vor dem Spielen eine Portion Pommes mit den Fingern essen. Oder Gambas mit Knobi in Olivenöl, wenn man sich gerne etwas weiter oben auf der Hipsterskala aufhält.
 
Anhang anzeigen 401323Anhang anzeigen 401324

So, meine Umgestaltung des Vintera nimmt seinen Verlauf. Das goldfarbene Alu-PG ist einem alten red-tort gewichen. Aschenbecher drauf und die vom lieben Kollegen @Hozzy gestaltete Preci-Ente hat ihren Platz gefunden.

Ach ja, wegen des zusätzlichen Lochs im PG ist auch noch eine thump rest montiert worden. In Verbindung mit dem PU-Cover hat die Sinn an der Position.
Jetzt isses kein Precision mehr sonder ein Fender Protection Bass.😂😂:great:

Sieht schön aus.Ich hatte meinen Classic 50s auch mal ein tortoise Pickguard gegönnt, hab aber jetzt auf dem Fiesta rot wieder das Goldenen drauf und finde es im "Moment" echt klasse.
 


Zurück
Oben Unten