*** LEO'S HOME ***

• #15.701
20200715_210157_HDR~2[1].jpg20200715_211810_HDR[1].jpg

So, meine Umgestaltung des Vintera nimmt seinen Verlauf. Das goldfarbene Alu-PG ist einem alten red-tort gewichen. Aschenbecher drauf und die vom lieben Kollegen @Hozzy gestaltete Preci-Ente hat ihren Platz gefunden.

Ach ja, wegen des zusätzlichen Lochs im PG ist auch noch eine thump rest montiert worden. In Verbindung mit dem PU-Cover hat die Sinn an der Position.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomW, jazzmattezz, Hozzy und 3 andere

• #15.702
20200713_100137_HDR[1].jpg

Dann gibt es mit einem gebrauchten Nate-Mendel noch einen Neuzugang bei mir. Jetzt weiß ich endlich, wie sich der Unterschied zwischen CAR und Cherry-Red darstellt.

• Like
Reaktionen: Gast79775, DerNuLz, bassocksky und 6 andere

• #15.707
Anhang anzeigen 401323Anhang anzeigen 401324

So, meine Umgestaltung des Vintera nimmt seinen Verlauf. Das goldfarbene Alu-PG ist einem alten red-tort gewichen. Aschenbecher drauf und die vom lieben Kollegen @Hozzy gestaltete Preci-Ente hat ihren Platz gefunden.

Ach ja, wegen des zusätzlichen Lochs im PG ist auch noch eine thump rest montiert worden. In Verbindung mit dem PU-Cover hat die Sinn an der Position.

sehr geile Kombi!:bier:

• Like
Reaktionen: Bassralf
  • #15.709
Moin, ich nutze dafür die ersten paar „Runden“ die ich neue Flats spiele und sie klebrig sind immer so einen Schnellglanzschuhschwamm...

Da ist meistens Silikon drin und das hilft bis sie eingespielt sind :bier:
Alternativ kann man vor dem Spielen eine Portion Pommes mit den Fingern essen. Oder Gambas mit Knobi in Olivenöl, wenn man sich gerne etwas weiter oben auf der Hipsterskala aufhält.

• Haha
  • Like
Reaktionen: bassocksky, cwegy, mulhofa und 2 andere
  • #15.711
Anhang anzeigen 401323Anhang anzeigen 401324

Jetzt isses kein Precision mehr sonder ein Fender Protection Bass.😂😂:great:

Sieht schön aus.Ich hatte meinen Classic 50s auch mal ein tortoise Pickguard gegönnt, hab aber jetzt auf dem Fiesta rot wieder das Goldenen drauf und finde es im "Moment" echt klasse.

• Like
Reaktionen: cwegy und Hozzy
  • #15.712
Alternativ kann man vor dem Spielen eine Portion Pommes mit den Fingern essen. Oder Gambas mit Knobi in Olivenöl, wenn man sich gerne etwas weiter oben auf der Hipsterskala aufhält.

Jaco hatte angeblich immer Hähnchen ;)
Ist dann aber etwas ekliger damit die Saiten zu schmieren.....

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: jazzmattezz, ATK411 und cwegy
  • #15.713
Ich hatte gestern Matjesbrötchen zum Mittag, dass wollte ich nu wirklich nicht an die Saiten schmieren :D

• Haha
Reaktionen: Hozzy, jazzmattezz und ATK411
  • #15.715
Ein gern gebuchtes Duo, hier sogar mit schönem Basssolo:

• Like
Reaktionen: anbra, French und cwegy
  • #15.717
Also ich hätte Angst wenn nachts eine komplette blackmetalband vor meiner Haustür stehen würde...:D

• Haha
Reaktionen: fmm
  • #15.718
Mal grob vorab:
Location Euskirchen ist von Schenker genehmigt.

Mehr dazu dann später im Konzerte/Events-Fred

• Like
Reaktionen: energy, souladdicted, jazzmattezz und 3 andere